Der grosse Tatort Thread

  • na ja fand ihn nicht spannend... ist okay, aber er hat mich nicht vom Hocker gerissen...schaue mir den Kölner Tatort mal an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war das denn heute fürn Tatort? :face_with_rolling_eyes:
    Mit Ulmen und Tschirner... also das war ja eher eine Komödie als ein Tatort.
    Hab mich vorher nicht erkundigt...wußte nicht was mich erwartet.
    Für mich zu viel Witz...Story hanebüchen.
    Nunja...soll wohl dem Münsteraner Tatort folgen....der dagegen für mich noch seriös ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Als Komödie warok das heute ok...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich fand den Tatort heute sehr unterhaltsam und stellenweise auch witzig. Die Bemerkung am Ende zum im sterben liegenden Kollegen... "Wir müssen morgen früh raus, du kannst ja...." war schon ziemlich geiler schwarzer Humor. Nur kommt mir dabei der Krimi zu kurz. Und wenn am Ende alle Beteiligten kriminell waren, wird es schon etwas arg übertrieben.

  • Absolute Frechheit, würde ich diese verfockten Gebühren zahlen, würde ich die Penner verklagen. :pouting_face:

  • Seltsamer Tatort. Wenn nicht Nora mitgespielt hätte, hätte ich nach ner halben Stunden abgeschaltet.
    Tatort ist das falsche Label für diese Sorte Film.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heißt das ihr guckt euch wegen der auch so nen Mist wie Zweiohrküken an :question_mark:


    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach watt :face_with_tears_of_joy:
    Also Tatort gucke ich noch lange nicht alle.
    Für mich sind die Kölner,Münsteraner die eigentlichen Tatorte die ich/wir regelmäßig schaun.
    Wenn ich mal ältere...also Wiederholungen...von den Hamburgern entdecke mit Manfred Krug...oder Schimanski...dann auch die.
    Gestern kam für mich nix interessantes und da hab ich Nora mal ne Chance gegeben nerd
    Das hat nix damit zu tun das ich die lecker finde :face_with_rolling_eyes:
    Keinohrdinges fand ich gut....zweiohr nicht.
    :kissing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Immer diese Ausreden. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wusste ichs doch. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pressetexte für den 12.03 und 19.03. sind vorhanden und eingefügt :winking_face:


    am 19.03 ist Sibel Kekilli leider zum letzten Mal an der Seite von Borowski zu sehen! Sie steigt auf eigenen Wunsch aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fandest du den echt so gut?
    Ich fand ihn eher durchschnittlich.
    Das die Mutter die Mörderin war hat man finde ich relativ schnell vermuten können.
    Ich frage mich noch immer ob das Thema Karneval so wie es dort dargestellt wurde als Kritik am Karneval zu verstehen sein sollte oder ob der Drehbuchautor eventuell Düsseldoofer ist grübel
    Mein Fall war es gestern nur zum Teil....
    Aber anschaun kann man ihn sich.
    Gab schon schlechtere finde ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • am 02.04. kommt der neue Tatort aus MÜNSTER!


    Leider verschiebt sich der Tatort aus DOrtmund immer noch weiter nach hinten! Hoffe da bald wirklich ein Termin zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • deswegen schaue ich ihn auch nicht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke