Der grosse Tatort Thread

  • :face_with_tears_of_joy:


    das was du geschrieben hast hört sich nicht nach kroatisch (o. serbisch) an.....sondern eher nach tschechisch!!


    Sollte es doch auch nicht, war einfach das klischeehafte ski am Ende. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte es doch auch nicht, war einfach das klischeehafte ski am Ende. frecher

    Klaro...wollts nur erwähnen, weil du "serbischen Tatort" erwähntest und dann das klischeehafte "ski", das an Polen oder Tschechien erinnert.
    Tatortić wäre passender!! :thumbs_up:
    Aber zum Thema...ich dachte wirklich, dass es nicht Doldinger war. Wen ich im Verdacht hatte sag ich nicht :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Justin Bieber vielleicht :question_mark:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ähnlich... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Da ist meine Frau dran schuld. Von der hat ich die Info....ich selbst interessiere mich ja für "Tatort" nicht !!!


    Aber gib dir keine Mühe. Ich werde das nie nie niiieee preisgeben...sonst werde ich mir das ewig hier anhören müssen.......!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • keine Ahnung, wie ich den Tatort finden soll...was ist eure Meinung?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • na ja würde ich sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe ihn nur nebenbei beim arbeiten gehört und Fans es merkwürdig


    Anscheinend bin ich nicht alleine

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie immer beim Tatort. Hier und da einige Ungereimtheiten oder etwas unlogisch. Trotzdem fand ich den heute wirklich unterhaltsam, auch wenn ich dieses Youtubbing überhaupt nicht nachvollziehen kann. Martin Brambach hat mir doch zwischendurch mal den ein oder anderen Schmunzler entlockt.

  • wir wollten uns das, da verpasst, gestern Abend noch über die Mediathek anschauen....hat aber nicht lange gedauert, dann haben wir abgewählt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei so einem Wetter schau ich mir doch keinen Tatort an 8) :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • ist jetzt auch Sommerpause!! Also nur Wiederholungen! Der gestriege war zwar einer aus 2015, aber war die Erstausstrahlung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Almila Bagriacik so heißt die neue an Borowskis Seite im Kieler Tatort... keine schlechte Wahl, wie ich finde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Almila Bagriacik so heißt die neue

    Die war aber schon einmal bei einem Tatort dabei, wenn mich nicht alles täuscht. grübel

  • wow Sharky, du überrascht mich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wow Sharky, du überrascht mich!

    :flushed_face: wieso, das ist doch gerda mal 3 oder 4 Jahre her als ich das Gesicht mal gesehen habe. Oder nicht :face_with_raised_eyebrow:

  • ne, dass du die Dame sofort wieder erkannt hast :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da habe ich einen Blick für :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Bin zum Teil auch Hobbyfotograf, da merkt man sich so einiges. 8)

  • sehr gut!!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke