Der grosse Tatort Thread

  • finde auch, dass die Dame sein muss!!!! Der Dortmunder Tatort ist bisher so, wie es der Bremer Tatort seit Jahren ist. Realistische Fälle und vor allem sehr gut gespielt!!!! Mag auch den rauen Ton dort!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich gucke das zwar nicht, aber:


    Zitat von Til Schweiger auf Facebook

    Christian Alvart- was hast du gemacht?! Ich sage , du hast ein Stueck deutsche Fernsehgeschichte geschaffen! Kompromisslos, atemlos, viril, phantastisch für das schmale Geld....andere verschwenden das Budget für zwei moppelige Kommissare, die ne Currywurst verspeisen, oder ein Bier vor einem bayrischen Imbiss zocken...du bringst Non Stop Action in diese 90 Minuten, in denen sonst meistens dummes Zeug gelabert wird( Frau Meier, hatte Ihr Mann Feinde?).... Ich, Til Schweiger, feier dich jetzt mal richtig derbe ab!!! Weil.... ich als Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer.... viel mehr Ahnung.... ich habe viiiieel mehr Ahnung von der Craft( Materie)....KUNST.... als die meisten von diesen Trotteln, die darüber schreiben!!!!.... Wenn sie ehrlich wären, würden sie zugeben, dass du was aussergewöhnliches geschaffen hast!! Das kriegen sie aber nicht hin, weil sie schwach und klein sind! Deswegen sage ich, als einer der es besser weiß, weil ich vom Fach bin: Mit allen Schwaechen, die dieser Tatort hatte


    Zitat


    , ist er der bahnbrechendste seiner Art!!! Ich bin unendlich stolz auf dich und was wir gemeinsam erreicht haben!!Du bist der Größte!!!! Deine Arbeit ist unglaublich stark!!!!Ich bin meeega stolz auf dich!!!!ps: Deutschland bleibt das Land der Neider....und am Rande bemerkt... der vierte Teil ist NiCHT wegen mir nicht ausgestrahlt worden, sondern wegen dem NDR..!!!!!

    :grinning_squinting_face:

  • Was ein unerträglicher,arroganter und sich selbst beweihräuchender Großkotz. :zany_face:

  • Was für ein geiler Post vom Til, "wegen des NDRs" hätte mir jetzt besser gefallen, aber hey, wer will da kleinlich sein. So richtig die komplette
    Arroganz des Wissens herausgelassen. Sowas mag ich und gibt bestimmt einen geilen Shitstorm. :thumbs_up:


    Ich fand den Tatort gut, wenngleich es kein Tatort im eigentlichen Sinne war.

  • So wäre es ja richtig:


    Zitat

    Lieber Til Schweiger,
    so sehr ich dich als Filmemacher, Schauspieler, Tausendsassa & Co,Bundeskanzler,Bewältiger
    der Flüchtlingskrise,Besieger des Krebs und legitimer Nachfolger von
    Stephen Hawking schätze, so sehr frage ich mich, warum du andere Schauspieler- und Regie-Kollegen vom Tatort schlecht redest.

  • Hans Sarpei hat es mit sehr netten Worten auf den Punkt gebracht.
    Mir persönlich läge eine andere Wortwahl näher - aber ich bin bekennender Schweiger-Hasser, deshalb erspare ich euch das.


    Wie lange gibt es den Kölner Tatort schon? Und wie lange macht der größenwahnsinnige Nuschelkopp das jetzt? :woman_facepalming:
    Offenbar zu viel Honig im Kopp, der Spinner. :thumbs_down:

  • Honig im Kopf fand ich echt gut.

    wer hätte gedacht, dass der Filmtitel tatsächlich auf Schweigers Geisteszustand basiert.
    Er mag den ein oder anderen erfolgreichen Film gemacht haben, national und vielleicht auch international, seine Äußerungen haben mitunter aber schon Daumoeske Züge. Irgendwie tut er mir leid, manchmal der Legat der Filmbranche.