Der grosse Tatort Thread

  • Ich kann den Typen auch nicht ab, so ist das nicht. :grinning_squinting_face:

    Lallend in der Flimmerkiste aber immer nach dem Motto alles Trottel außer ich.

  • Da find ich ja die Schweighöfer Filme besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl Keinohrhasen war ganz lustig, aber an sich nervt der mich mit seinen Kindern genauso wie Will Smith mit seinem völlig untalentierten Sohn den er in jeden Film reinzwingt.


    Bester Film mit Till ist immer noch Speed von und mit Stallone. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder dieser schwachsinnige SUV-Werbespot mit seiner Tochter...."Weißt du was die Karre kostet, Emmchen?"


    Spende doch mal deine Werbeeinnahmen an deine "Foundation", du verkackter Selbstdarsteller. :thumbs_down:

  • gute schauspieler, geile dialoge und ziemlich lockerer eigenhumor vom mdr
    in puncto volksmusik und goldene henne. :thumbs_up:

  • Hölzernde, krampfhaft auf witzig machende Dialoge, komplett unsympathische Ermittlerinnen, Klischee ohne Ende, wer hätte gedacht, dass man
    sich mal Simone-ich kann mein Gesicht nicht mehr bewegen-Thomalla zurück wünscht.

  • Hölzernde, krampfhaft auf witzig machende Dialoge, komplett unsympathische Ermittlerinnen, Klischee ohne Ende, wer hätte gedacht, dass man
    sich mal Simone-ich kann mein Gesicht nicht mehr bewegen-Thomalla zurück wünscht.

    Ich habe auch zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann bei einem Tatort umgeschalten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mal schaun, wie ihr den Tatort heute findet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat eine andere Handlung, als viele andere Tatorts :winking_face: und ist anders aufgebaut...daher mal schaun, was du/ihr nachher sagt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee mein Tatort war ja letztes Jahr schon :winking_face: im kommenden am 10.04. bin ich nicht dabei gewesen.


    Also am 10. kommt der Münchner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke