Der grosse Tatort Thread

  • Hanebüchen. Sorry für mich war das nix. "Eventtatort"... :thinking_face: Anspruchsvoll?? Sorry, alle Handlungsstränge trafen sich und die Bekanntschaften Jobcenter, privat, Atemnot hingen alle mit allen zusammen. :woman_facepalming: Das schöne Freiburg mit Bildern gewürdigt und sprachlich verhunzt.
    Wahrscheinlich Serienverwöhnt...

  • Für mich als Badner war die Sprache die größte Katastrophe...das war alles aber nicht badisch...warum muss ein Dialekt so zwanghaft imitiert werden? Dann sollen sie auf hochdeutsch spielen und gut...aber so...ne...das war echt für'n Arsch...und die Handlung...naja...in der Schule würd's ne glatte 3 oder 3-4 geben...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Fand ihn gut
    Besser als all die Psycho-Kriminalbeamten Storys

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Fünftel der Geschehnisse hätte gereicht - so hatte es was Albernes.

  • ist ein klasse Tatort!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kölner Tatort steht für solide Arbeit (so wie heute) mit regelmäßigen Ausreißern zum Spitzentatort, wie z.B.
    "Franziska", "Ohnmacht", "Mördergrubde" und mehr. Man wird also quasi nie enttäuscht.


    Heute war es etwas zu durchsichtig, schon nach 15 Minuten konnte man ahnen wohin der Weg geht, insbesondere
    weil es schon mal einen Tatort mit ähnlicher Struktur gab, ich komme nur nicht mehr darauf welcher das war. :face_with_raised_eyebrow:

  • Wahnsinn, wie viele Tatort e es doch gibt,
    jeden Tag ein anderer Teil 8)
    ich habe eigentlich immer nur Schimanski geschaut

  • jetzt läuft gerade ein SCHIMANSKI IM ERSTEN


    mit dem Waltz

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch, dass war wirklich ein geiler Tatort gestern Abend!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand den Tatort gestern super und obwohl es nur ein Film war: ich war erleichtert, als das Mädchen am Schluss um die Kurve gelaufen kam...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!