Der grosse Tatort Thread

  • Der Tatort morgen ist nicht so meines... habe ihn nicht ganz gesehen, war :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir hat er einfach nicht getaugt und daher habe ich aufgehört mit schaun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kommisar erinnert mich immer an Schmadtke, keine Ahnung warum. :grinning_squinting_face:

  • Poldi würde sich gar nicht mit solchen Laienschauspielern abgeben.

  • Poldi würde da nie mitspielen dürfen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand den gar nicht schlecht. Leichte Sonntagabendunterhaltung und ohne moralischen Zeigefinger wie auch die Rheinische post schrieb. Ich mag die Wiener. Nächste Woche Saarbrücken wird wahrscheinlich wieder zu skuril und abgedreht.

  • den habe ich noch nicht gesehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand den Tatort aus Wien diesmal sehr gut, schlüssig und packend erzählt. Definitiv Anschauens wert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ah, fein....ich habe ihn nur aufgenommen, werde ich mir dann noch anschauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag die Wiener :smiling_face: fand auch das Thema sehr interessant... und hat mich zu einigen Gedankengängen bezüglich meinen 3 Jugendlichen daheim inspiriert.. wird heute Abend in der Familie sicher noch Thema werden ! !

  • Ich fand den gar nicht schlecht. Leichte Sonntagabendunterhaltung und ohne moralischen Zeigefinger wie auch die Rheinische post schrieb. Ich mag die Wiener. Nächste Woche Saarbrücken wird wahrscheinlich wieder zu skuril und abgedreht.

    Die Saarbrücker Tatorte mit "Deininger u. Kappl" waren gut.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Um was gings denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich war es ein mittelmäßiger Tatort...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke