Der grosse Tatort Thread

• Skip schrieb:

:green:

das was du geschrieben hast hört sich nicht nach kroatisch (o. serbisch) an.....sondern eher nach tschechisch!!

Sollte es doch auch nicht, war einfach das klischeehafte ski am Ende. frecher
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Oropher schrieb:

Skip schrieb:

:green:

das was du geschrieben hast hört sich nicht nach kroatisch (o. serbisch) an.....sondern eher nach tschechisch!!
      Sollte es doch auch nicht, war einfach das klischeehafte ski am Ende. frecher
      Klaro...wollts nur erwähnen, weil du "serbischen Tatort" erwähntest und dann das klischeehafte "ski", das an Polen oder Tschechien erinnert.
      Tatortić wäre passender!! :thumbsup:
      Aber zum Thema...ich dachte wirklich, dass es nicht Doldinger war. Wen ich im Verdacht hatte sag ich nicht :facepalm: :D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skip ()

• Justin Bieber vielleicht :?:

nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Benutzer online 1

1 Besucher