Der grosse Tatort Thread

  • Beim Dortmunder Tatort bin ich ab sofort raus. Einfach nur noch nervig. Komplett im Psycho-Heckmeck verzettelt. Hanebüchener Quatsch. Der Ansatz von Faber und "Team" ? hat eigentlich riesen Potential. Schade!

  • Beim Dortmunder Tatort bin ich ab sofort raus. Einfach nur noch nervig. Komplett im Psycho-Heckmeck verzettelt. Hanebüchener Quatsch. Der Ansatz von Faber und "Team" ? hat eigentlich riesen Potential. Schade!

    Also meins war es nicht...mir gehen diese Tatorte/Polizeiruf usw. inzwischen oft auf die Nerven mit ihren ganzen persönlichen Psychogeschichten und Streitereien. Der gestern war für mich total...naja.
    Sollte ja der Letzte mit dem Kommissar gewesen sein oder? Verfolge den Dortmunder Tatort nicht normalerweise aber eigentlich kann der Kommissar wohl nicht mehr ermitteln.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dieser Tatort hat absolut nicht mit der realen Polizeiermittlung zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mich so drauf gefreut, weil Grischa auch ein bisschen gepusht hat...aber auch die Story fand ich irgendwie strange. Ok...ein Arzt, der eigentlich kein Arzt ist...aber was hat das ganze mit Fabers Vergangenheit zu tun? Das war mir zu verflochten ohne dass ich Zusammenhänge erkennen konnte.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Spiegel online gibt 8 von 10 Punkten...ich hab halt keine Ahnung :popcorn:

    ach, was diese "Experten" immer schreiben, da gebe ich nichts drauf - mich schon öfters mal gelangweilt bei Filmen, die eine super Empfehlung hatten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, was diese "Experten" immer schreiben, da gebe ich nichts drauf - mich schon öfters mal gelangweilt bei Filmen, die eine super Empfehlung hatten

    20:30 Uhr heute auf SKY, Spannung pur mit einem geilen Dreier am Ende.
    Kann ich nur empfehlen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Kölsch, wie wäre es mal mit einem Vierer? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch Kölsch, wie wäre es mal mit einem Vierer? frecher

    Wenn es bei einem zweistelligen Sieg heute einen Bonuspunkt gibt, ja dann wird es ein Vierer werden. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der letzte aus Bremen war wirklich crass! Das Ende ist auf jeden Fall.... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich werde das Bremer Team vermissen, weil ich beide Schauspieler sehr gerne mag!!! Sind beides keine Egomanen und auch sehr freundlich sowie nahbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tatort mir Nuschelkönig Schweiger und Helene Fischer als russische Nutte. Was für eine Mischung. Jetzt auf WDR3.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,