Ebay Verkäufe

  • Es kommt jemand, den du noch nie in deinem Leben gesehen hast, auf dich zu, lockt dich zu seinem Auto, macht den Kofferraum auf und der ist voll mit gleicher Ware. Was sagst du? :face_with_tears_of_joy:


    Ein Trikot ist gerade für 54€ weggegangen. 10% Verkaufsprovision abgezogen sind 48,60. Dazu noch kostenloser Versand. bist du bei ca. 47 € für den verkäufer. Damit es sich für ihn auf jedenfall lohnt, muss er die noch günstiger bekommen haben ca. 30-40 Euro.
    Bekommst du dafür ein original Trikot?


    Ich würde neue Trikots nie bei ebay kaufen. Die gefälschten aus Thailand kannst du kaum mehr von orginalen unterscheiden.

  • Eben.


    Aber es gibt echt schon gefälschte China FC Trikots???????


    Als FC würde ich sowas nicht tolerieren.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    Einmal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • Als FC würde ich sowas nicht tolerieren.

    Sorry, das ist süß :face_with_tears_of_joy:


    Natürlich gibt es gefälschte Trikots. Auch vom FC. Die Interessieren sich nicht ob da jemand nicht möchte. Du kannst dort alle möglichen Ausweise bekommen die du möchtest usw.

  • Mir gehts eigentlich ausnahmsweise nicht um den FC, sondern mehr um die angeschissenen Käufer. Aus der Anzeige geht nicht hervor, dass es China Ware ist. Und schwups ist jemand, der nicht ganz so intelligent wie Du bist der Meinung, das er ein Original Trikot ersteigern würde. Ich finde, dass das Beschiss ist. Auch wenn Du so tust, als wäre das das Normalste der Welt. Für mich ist es das nicht. Daher meine Frage an die Allgemeinheit, ob so ein VK seriös ist...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Naja, wer der Meinung ist, dass er ein Original-Trikot ersteigert und sich nicht fragt, warum er das so billig bekommt und auch keinen Unterschied mehr zum Original sehen kann, der ist doch ganz gut bedient :wink:

  • Eben.


    Aber es gibt echt schon gefälschte China FC Trikots???????


    Als FC würde ich sowas nicht tolerieren.


    Jo was soll erima oder der FC machen? Ganze Städte wie Shenzen hochnehmen?
    In China wird alles gefälscht, soviel geht dem FC auch nicht flöten.


    In der Türkei gibt es auch die neuen Trikots recht günstig :winking_face:

  • Hab das so verstanden, dass der FC da was unternehmen sollte, dass es keine gefälschten Trikots mehr gibt. Klingt halt bisschen naiv.


    Was die Kunden angeht hat die Medaille zwei Seiten. Natürlich WÄRE es Betrug wenn es keine orginale WÄREN und unter aller Kanone. Aber auch hier darf man den Käufer nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn es fast 40-50% Nachlässe gibt, bevor auch nur das erste Spiel im neuen Trikot gespielt wurde, dann muss man sich an die eigene Nase fassen, das man darauf reinfällt.
    Sowas gibt es eigentlich nur bei Sky-Verträgen :face_with_tears_of_joy:

  • Zitat

    Jo was soll erima oder der FC machen? Ganze Städte wie Shenzen hochnehmen?
    In China wird alles gefälscht, soviel geht dem FC auch nicht flöten.


    In der Türkei gibt es auch die neuen Trikots recht günstig :winking_face:


    Ja ist schon klar, der FC kann nix machen. Kapier ich auch. :slightly_smiling_face:


    Trotzdem nervt mich sowas. :face_with_symbols_on_mouth: Ich wollte eigentlich nur mal so bei FC Trikots auf ebay schauen. Ab unbd zu löst jemand seine alte Sammlung auf.... :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hab das so verstanden, dass der FC da was unternehmen sollte, dass es keine gefälschten Trikots mehr gibt. Klingt halt bisschen naiv.


    Was die Kunden angeht hat die Medaille zwei Seiten. Natürlich WÄRE es Betrug wenn es keine orginale WÄREN und unter aller Kanone. Aber auch hier darf man den Käufer nicht aus der Verantwortung nehmen. Wenn es fast 40-50% Nachlässe gibt, bevor auch nur das erste Spiel im neuen Trikot gespielt wurde, dann muss man sich an die eigene Nase fassen, das man darauf reinfällt.
    Sowas gibt es eigentlich nur bei Sky-Verträgen :face_with_tears_of_joy:


    :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • und auch keinen Unterschied mehr zum Original sehen kann


    Bin deiner Meinung, aber bei dem Teil würde ich aufpassen. Hatte schon Dinger in der Hand, da sieht man keinen Unterschied.

  • Kann natürlich auch sein, dass er Trikots mit leichten Mängeln aus der Produktion herkriegt und diese eben verkauft.
    Dort sind Kleinigkeiten falsch angebracht (z.B die Innenschrift im Kragen o.ä), eigentlich fällt sowas nicht auf, wenn man nicht gerade penibel drauf achtet.
    Aber für 50€ würde ich so ein Mängeltrikot dann auch nicht kaufen und lieber auf nächstes Jahr warten, bis das Trikot wieder auf 50€ runtergesetzt wird.


    Würde aber auch aufpassen bevor ich da was bestelle.



    Oh ich sehe grade in der Beschreibung, dass von "unbeschädigter Ware" die Rede ist...ich wäre vorsichtig.

    VORSTAND RAUS

  • 0 Bewertungen, neues Mitglied also.


    Da wäre ich immer vorsichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Antwort vom Verkäufer


    " Es handelt sich natürlich um unbeschädigte und vollständige Originalware (A-Klasse) "

    :face_with_tears_of_joy: Ich kaufte mal an der tschechischen Grenze eine Diesel-Jeans. Die war recht günstig. Aus Spass fragte ich den vietnamesischen Verkäufer: "Orginal Diesel" ?



    Er meinte: "Ja ja, alles ollginall!" Und grinste wie ein Honigkuchenpferd :face_with_tears_of_joy: ich auch :grinning_face_with_big_eyes: