FC baut rote Fan -Wand

  • Wieder eine Aktion um den Fans das Geld aus der Tasche ziehen ohne eine wirkliche Gegenleistung. Wird aber ein voller Erfolg.

  • Bin mal gespannt was das kosten soll.wenn es nicht all zu teuer wird, bin ich wohl dabei.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Super Idee! Sollte so ein Stein nicht gerade für ein unmoralischen Preis angeboten werden, werde ich so einen wohl auch erwerben.

    VORSTAND RAUS

  • eben Hennes, zudem haben das einige andere Clubs schon lange vor uns gemacht -
    muss ich nicht haben...........sollen besser das RES aufstocken.............

  • Wat für n Quatsch. Eine Wand, wo Mitglieder Geld bezahlen, damit andere sehen, dass man Mitglied ist. Ich bezahle genug Mitgliedsbeitrag....


    Aber scheinbar nicht genug...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also, für Poldi-Pixel würde ich auch heute nochmal Geld ausgeben.


    Aber ich habe eine bessere Idee um an Geld zu kommen: im Kölner Zoo kann man die Patenschaft für ein bestimmtes Tier übernehmen, und zahlt dann ein Jahr lang für das Futter einen Beitrag.


    Sowas könnte der FC doch auch machen. Man übernimmt die Patenschaft, für, sagen wir mal, Pat Helmes, und im Gegenzug wird bei der Mannschaftsaufstellung dann zum Spielernamen noch der FC-Spielerpate genannt...


    *Sarkasmusmodus aus*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich will Hector. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eben Hennes, zudem haben das einige andere Clubs schon lange vor uns gemacht -
    muss ich nicht haben...........sollen besser das RES aufstocken.............


    Man kann davon halten was man will, es wird genügend Mitglieder geben die da mitmachen.
    Und das wird nicht die letzte Aktion gewesen sein, Geld braucht der Verein nach wie vor.


    Würde mich interessieren was Mucki davon hält,
    wenn er zum FC will, steht er jetzt wieder vor einer Mauer. :face_with_tears_of_joy:

  • ....aber nur, wenn du die zwei Wachtürme vom Ubierring dahin stellst............

  • Wehe einer kauft mir Hector weg. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat FC:


    " Die „Rote Wand“ ist ein einzigartiges Projekt des 1. FC Köln und wird das Treppenhaus des Haupteingangs des Geißbockheims zieren.
    Widmen Sie Ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten eine Fan-Fliese oder halten Sie einen besonderen Augenblick in Ihrem Leben fest und teilen diesen so mit anderen FC-Fans.


    Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre ganz persönliche Botschaft in eine FC-Fliese gravieren zu lassen, welche dann zu einem Teil der „Roten Wand“ in Köln wird.


    Jeder Fliesenkäufer erhält eine garantierte „Hängezeit“ der Fliese von 10 Jahren und die Möglichkeit, sich ein Duplikat der Fliese nach Hause liefern zu lassen.
    Die bordeauxrote Fliese im Format 10 x 20 cm wird standardmäßig in weiß graviert.
    Alle Erlöse, welche durch diese einzigartige Aktion erzielt werden, kommen der FC-Jugend zugute und unterstützen verschiedene Projekte unserer Jugendabteilung."



    http://www.fc-fanshop.de/fanwand/

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    2 Mal editiert, zuletzt von Flocke ()