FC baut rote Fan -Wand

  • Dann liegts wohl an mir. Kommt immer nur
    404-page not found

  • Die Namensschilder auf den Sitzen im Stadion haben wieviel gekostet? 50€? Wird wohl in der Gegend liegen. Ist ja etwas ganz besonderes :face_with_tears_of_joy:

  • Man kann davon halten was man will, es wird genügend Mitglieder geben die da mitmachen.
    Und das wird nicht die letzte Aktion gewesen sein, Geld braucht der Verein nach wie vor.


    Würde mich interessieren was Mucki davon hält,
    wenn er zum FC will, steht er jetzt wieder vor einer Mauer. :face_with_tears_of_joy:


    Finde es gut...und ich helfe sie mit Sicherheit aufzubauen...egal was es kosten und gegen wem sie schützen soll :wink:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist Geschmackssache. Wem es gefällt, seinen Namen im GBH verewigt zu wissen, wird das Angebot sicher wahrnehmen. Die anderen eben nicht. Abnehmer wird es jedenfalls genügend geben und wenn der Erlös unserer Jugend zu Gute kommt, bin ich der letzte der solche Aktionen verurteilt.


    Es scheint ja eine Nachfrage zu geben, sonst wären derartige Aktionen nicht immer so erfolgreich. Ich mache dem Verein keinen Vorwurf, dass er diese Nachfrage auch ausnutzt. Mir sind Fan-Wände und Poldi-Pixel jedenfalls lieber als die Wernzes dieser Welt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Zitat

    Die „Rote Wand“ ist ein einzigartiges Projekt des 1. FC Köln und wird das Treppenhaus des Haupteingangs des Geißbockheims zieren.
    ....Die bordeauxrote Fliese im Format 10 x 20 cm wird standardmäßig in weiß graviert.


    50 Fliesen auf dem m²...wie groß ist das Treppenhaus...sicher nicht mehr wie 50 m², oder? also 2500 Leute. Kann das hinkommen?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Dann sollten Sie schon mal anfangen an zu bauen.
    Ich denke das weit aus mehr als 2500 Mitglieder einen Stein haben wollen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Warum wird nicht direkt ein neues Stadion daraus gebaut :face_with_tears_of_joy: ?
    Nein jetzt mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass sooooo viele Leute eine Kachel im Treppenhaus des Geißbockheims haben wollen?

  • Ich fänds besser wenn der FC ne Wand im Stadion genommen hätte.
    Mehr Platz und man könnte sich die Fliese als Nicht Kölner auch mal öfters anschauen.
    Ob das als Pächter überhaubt möglich ist, k.A. .

  • Kauf dir ne rote Fliese, schreib deinen Namen draud und kleb sie dir ins Badezimmer. :wink:

  • Kauf dir ne rote Fliese, schreib deinen Namen draud und kleb sie dir ins Badezimmer. :wink:


    Wenn schon dann gleich nen ganzen Karton, dann habe ich auch ne rote Wand. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich denke das die Aktion gut ankommen wird.
    Wer Geld für ein Pixel für ein Spieler kauft, der wird doch bestimmt Auch eine Kachel für sein Verein kaufen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • *Ironie an


    Aufgrund der hohen Zugriffszahlen ist der Server in die Knie gegangen



    *Ironie aus


    :face_with_tears_of_joy:

  • Vielleicht hat man in letzter Sekunde realisiert, dass so 'ne Wand aufgrund der typischen Mitgliedsnamen schlicht und ergreifend scheiße ausgesehen hätte. Wer weiß das schon..? :wink: