Der Marco-Reich-Gedächtnis-Fräd oder der Fehleinkauf-Fräd der 90er

  • Habe den Thread jetzt gelesen und werde heute Abend bitterlich weinen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und mir wird übel.
    Da sind Namen dabei, von denen ich dachte sie längst aus meinem Gedächtnis getrichen zu haben.
    Ich muss aufhören weniger zu trinken.

  • Habe den Thread jetzt gelesen und werde heute Abend bitterlich weinen.


    Ach Frühling, haben wir alles hinter uns. Auch diese Experten haben uns letzten Endes nicht kaputt bekommen. Aber ein Schmankerl habe ich noch.Und das trägt den schönen Namen Miodrag Petrovic.


    Petrovic wurde zur Saison 1975/76 verpflichtet. Wie ihr dem Namen entnehmen werdet - der gute Miodrag kam aus Jugoslawien. Trainer beim FC war damals, na wer?!....Richtig, Cik Caijkovski.Cik hatte Miodrag in einem Anflug von landsmannschaftlicher Verbundenheit und unter Einfluss von zu viel Slivowitz verpflichtet..."is sich Klassemann", ließ Cik verlauten. Miodrag wurde dann aufgestellt und zur Verwunderung der Tribünengäste zeichnete sich unter dem Trikot ein durchaus sichtbares Pläuzchen ab.
    Miodrag hatte 3 Bundesligaspiele in Köln, wurde an Westfalia Herne gegeben und schlug dann für ein Jahr bei Werder Bremen auf(nein, die hatten keinen jugoslawischen Trainer aber Miodrag hatte in der Zwischenzeit auch abgespeckt).


    Netteste Begebenheit mit Miodrag war die, daß er sich in einem Spiel konsequent so stellte, daß Overath ihn nicht anspielen konnte. Das ging dann so 20 Minuten bis Overath auf dem Platz völlig ausflippte und Kumpel Niodrag lautstark zur Ordnung rief...Hat aber nichts genutzt. Ich würde zu gerne wissen, was der Overath mit Petrovic in der Kabine angestellt hat.

  • Und mir wird übel.
    Da sind Namen dabei, von denen ich dachte sie längst aus meinem Gedächtnis getrichen zu haben.
    Ich muss aufhören weniger zu trinken.


    Hennes, ich sage dir - es geht doch nichts über ein funktionierendes Gedächtnis. Im guten wie im schlechten...

  • Habe den Thread jetzt gelesen und werde heute Abend bitterlich weinen.

    Und mir wird übel.
    Da sind Namen dabei, von denen ich dachte sie längst aus meinem Gedächtnis getrichen zu haben.
    Ich muss aufhören weniger zu trinken.

    Jungs,
    ich wollte nur mal eine kleine Erinnerungsstütze geben, dass das Dasein eines FC-Fans größtenteils Schmerz bedeutet. Jedenfalls war dies so in den letzten Jahrzehnten. Mögen jetzt bessere Zeiten anbrechen. Aber bleibt demütig und träumt nicht von höheren Sphären, wie in manch Signatur ablesbar ist. Auch heuer wird sich so manch Neuzugang als Graupe erweisen.
    In ein paar Jahren steht hier evtl der ein oder andere Name der jetzigen Neuzugänge, wollen wir es mal nicht hoffen.


    Rene Zellweger :face_with_tears_of_joy:

  • Kein Plan, evtl. der uneheliche Bruder von Eckschrank.

  • noch einige seltene Spezies


    Salvatore Gambino
    Uwe Rahn genannt der Päädskopp
    Konstantinos Giannoulos

  • Auch wenn er ein Klepper war, Uwe Rahn habe ich eigentlich in guter Erinnerung.

  • Ich kenne wirklich keinen Eckbert.


    Ohja Vukomanovic. Diese Transferperiode (es muss 01/02 gewesen sein) war so ziemlich die finsterste der Vereinshistorie.


    Ich nenn mal einen soliden Spieler der 90er Jahre: Ralf Hauptmann.

  • Zitat

    Manches ist einfach unverkennbar offensichtlich :wink: :prost:


    #4 :face_with_tears_of_joy:

  • Hieß der Eckbert, PsyDoc?
    Ich denke nicht.
    User werden hier nicht thematisiert.

  • Endlich enttarnt, welch Erleichterung!
    Hier oro guck!!


    Ach ja, nein der hieß ecki.....

  • Henry Fuchs-der kommende Weltstar-was war man Froh das man das Chemiewerk ausstechen konnte..... wäre Calli mit dem Koffer mal schneller gewesen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....