Merchandise Saison 14/15

  • Halli Hallo,
    sagt mal wisst ihr, wann der neue Hauptkatalog vom Shop rauskommt? :FC:

  • Weiß jemand mit wem der FC bei den FC-Salzstangen kooperiert? Lorenz? Soletti? Wackelhennes rules! :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der FC kooperiert nicht direkt mit dem Hersteller. Das läuft über einen Zwischenhändler, der auch noch für andere Vereine produzieren lässt. Müsste man mal auf die Packung schauen welche Angaben dort gemacht werden.

  • Tja :face_with_tears_of_joy:


    Der FC kooperiert mit food4fans.eu. Die vertreiben das selbe Zeug auch für andere Vereine. Da die Chips bei Lorenz Bahlsen produziert werden, kann man davon ausgehen, dass auch die Salzstangen von denen sind.

  • Tja :face_with_tears_of_joy:


    Der FC kooperiert mit food4fans.eu. Die vertreiben das selbe Zeug auch für andere Vereine. Da die Chips bei Lorenz Bahlsen produziert werden, kann man davon ausgehen, dass auch die Salzstangen von denen sind.

    :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Der scheiß Katalog wird mein Portemonnaie auch mal wieder kräftig erleichtern. Bin gerade im Shop unterwegs und habe bereits einen prall gefüllten Warenkorb. :zany_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • haha... gut so... brav einkaufen!


    Ein Trikot werde ich mir sicherlich holen. mehr eher nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hi. Bin neu hier. Hat jemand eine Idee woher man die neuen transparenten Hennes Aufkleber ausser aus dem onlineshop bekommen kann? Wohne locker 230 km von Köln entfernt und nicht die Möglichkeit mal grad her zu kommen um ihm zu erwerben. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

  • Wenn du nicht bereit bist, die 20 Euro zu investieren, fällt mir auch nicht viel ein. Höchstens bei ein paar Kumpels anfragen, ob die nicht auch etwas bestellen wollen und sich dann zusammentun.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“