Merchandise Saison 14/15

  • Danke.


    Ja keine Lustgehabt nachzuschauen :face_with_tears_of_joy:
    Und bestellt hab ich da auch noch nicht. Finde ich bisschen altmodisch mit Mindestbestellwert. Aber bei den Preisen kommt man ja schnell auf 20 Euro

  • Woooo kann ich denn bitte entweder bei meinem fc-koeln.de Konto oder bei der Bestellung meine Mitglieder-Nummer eingeben ?!


    Es gibt ja für das Trikot z. B. einen Mitglieder-Preis, dann muss ich ja auch irgendwo auswählen können, dass ich Mitglied bin, oder?


    Wahrscheinlich ist es ein Bedienungsfehler...?


    Danke für ne Info vorab
    VG

  • Sind das dieselben Login-Daten wie für den Heimticket-VVK? Das hat nämlich nicht funktioniert, habe mich darauf "neu" angemeldet und eine Möglichkeit zur Eingabe der Mitgliedsnummer vermisst..

  • Deine Mitglieder-Zugangsdaten bekommst du vom FC. Einfach mal an info[at]fc-koeln.de schreiben. Da werden Sie geholfen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Moin Leute. Sagt mal, kann man den Gutschein den man im FC Fanshop erwerben kann auch online einlösen? Es irritiert mich, da unterhalb der Hinweis steht in welchem Shop er einzulösen ist. Danke

  • Nichts neues, aber egal:


    http://mobil.express.de/fc/pre…en,22840070,28746732.html"


    Zitat

    PREMIERE GEGEN FREIBURG
    Trikot, Hose und Jacke für FC-Jecken


    So langsam wirft die Session ihre Schatten voraus. Der Elfte im Elften rückt mit Riesenschritten näher – und auch der FC und Erima haben sich wieder vorbereitet. EXPRESS erfuhr: Auch in diesem Jahr bringt der Ausrüster des kölschen Bundesligisten ein Karnevalstrikot auf den Markt. Es soll sehr karnevalistisch gehalten sein, in der Marketing-Abteilung des FC hoffen sie auf einen Kassenschlager. Aber dabei wird es nicht bleiben. Schon im letzten Jahr war das Shirt ein Verkaufshit, nun bekommt es „Verstärkung“. Ähnlich wie beim Wiesn-Trikot der Münchner Löwen kommt zum Hemd die passende Hose dazu. Und weil es im Karneval auch mal kühl werden kann, entwarfen die Designer eine schicke Jacke noch dazu.
    Nachdem im letzten Jahr die erste Tranche schnell vergriffen war und Erima für die Tage rund um Rosenmontag eilig nachproduzieren ließ, wird in diesem Jahr nur eine „Fuhre“ auf den Markt kommen. Zu sehen ist das Karnevalstrikot übrigens auch schon bald: Der FC wird damit im Heimspiel gegen den SC Freiburg auflaufen.

  • HER DAMIT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mir gefällt die Vorjahresversion deutlich besser. Diese Kringel, also ich weiß ja nicht...


    Limitiert auf 7500 Exemplare. Gilt dann wieder für den ersten Verkaufstag, ja? :wink:

  • schaun wir doch mal, wie es aussieht... also ein größeres Foto wäre besser...


    was mich persönlich etwas ärgert, dass der FC deutlich zu wenig Trikots bestellt hat... Das Ausweichtrikot ist fast restlos ausverkauft und es kommt nichts nach... auch beim ersten Trikot fehlen größen... nicht gut!!! :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für alle drei Sachen? Trikot, Hose und Jacke? :face_with_raised_eyebrow:


    Dann würde es noch gehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gefällt mir auf den ersten Blick nicht, mal sehen wie es am Sonntag an den Spielern wirkt.