Merchandise Saison 14/15

  • dieser Lotto Laden auf der Breitstr.(Ende) nähe bzw.gegenüber Mc D hat echt viel. Überraschend war ich da letzte Woche zum ersten Mal drin. Da könntest Du auch mal gucken.

  • dieser Lotto Laden auf der Breitstr.(Ende) nähe bzw.gegenüber Mc D hat echt viel. Überraschend war ich da letzte Woche zum ersten Mal drin. Da könntest Du auch mal gucken.

    Danke,
    da fahr ich morgen nach der Arbeit mal kurz hin .................... :wink: wenn wir am 23ten in Kölle sind mach ich mich auf die Suche

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hello zusammen,


    ich habe heute nach langer Zeit mal wieder einen Gutschein online im Shop bestellt. 20 Euro - nix Grosses also. Kann leider die nächsten Tage nicht bei einem" Real Life Shop" vorbeikommen...und dann das: Versand für das Teil: 4,95 EURO................ :fearful_face: . 25% des VK Preises für den Transportweg.........


    Finde ich extrem teuer für ein Blatt Papier. Muss ich schon mal sagen lieber FC: Ich halte das für Abzocke! Das geht definitiv günstiger!!! Hier sollte der FC mal dringend nachbessern!!!



    PS: Auswärtzsiesch! :prost: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: