Alles Apple

  • ich hörte schon mal was gegenteiliges

    Gar nicht wahr, hast Du gelesen frecher
    Außerdem ist bei mir der Unterschied immer noch der was Handy und was Laptop angeht.
    Wenn Siri so richtig toll wäre, könnte ich alles per Sprachsteuerung machen. Da mich aber eh schon viele nicht verstehen, wie soll das dann ein "Gerät"? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • erinnert mich an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MacBooks sind wirklich arschteuer, ich weiß auch nicht ob ich ein Neugerät kaufen würde. Habe mir vor einiger Zeit ein 2010er MacBook pro 15 Zoll geholt, und das über eBay Kleinanzeigen für deutlich weniger Taler. Kann aber jeden verstehen, der die Preisgestaltung ablehnt.


    ich lehne sie nicht ab, denke auch, dass man dafür etwas richtig gutes bekommt. Jedoch bin ich nicht bereit diesen Preis zu zahlen! Aber wenn man bedenkt, dass die Teile dann 10 oder mehr Jahre halten, ist der Preis schon okay. ich versuche einfach nicht unnötig viel Geld rauszuhauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also der G3 der bis 1997 gebaut wurde und einen Motorola Prozessoor hat, läuft immer noch ganz gut!
    Der wird im Juni 2017 20 Jahre alt... :flushed_face: das muss ein Win-PC erstmal nach machen, diese 20 Jahre!!!

  • 20 Jahre???? Ernsthaft?? Das ist Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich liebe Apple.
    Nicht nur dass sie für Behinderte immer wieder Maßstäbe setzen, die Bedienung ist einfach und mit Viren hatte ich bisher auch kein Problem.
    Ohne Virenschutzprogramm.


    Dazu die Kompatibilität der Produkte auf Knopfdruck.


    Genial und jeden Euro wert.

  • Stimmt, mit Viren hast du echt null Probleme, dass ist auch mit ein Grund, warum ich seit langem überlege mir einen Mac zu holen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, mit Viren hast du echt null Probleme, dass ist auch mit ein Grund, warum ich seit langem überlege mir einen Mac zu holen...

    gutes Argument, wenn man sich mit dem Thema nicht groß beschäftigen will. Viele werden auch sagen, holt Euch einfach Programm XYZ, dann ist der WIN PC auch sicher.
    Meine Freundin hat sich Mitte des Jahres über eine infizierte Mail aus dem Familienkreis so ein Crypt-Dingens eingefangen, sämtliche eigene Dateien verschlüsselt, und nach Unmengen an investierter Zeit für den Scheiß Stand heute +-20 % wieder entschlüsselt.

  • Also der G3 der bis 1997 gebaut wurde und einen Motorola Prozessoor hat, läuft immer noch ganz gut!
    Der wird im Juni 2017 20 Jahre alt... :flushed_face: das muss ein Win-PC erstmal nach machen, diese 20 Jahre!!!


    20 Jahre???? Ernsthaft?? Das ist Wahnsinn!

    Ich muss aber gestehen, das ich mit dem alten Ding nicht mehr soviel mache. Aber wenn der mal wieder gestartet wird, dann
    läuft der einfach zwar langsam aber es ist so wie mit einem alten VW Käfer... er läuft.. und Läuft.. und läuft.. :grimacing_face:


    Da ist noch ein "Mac OS 8.6" drauf :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich muss aber gestehen, das ich mit dem alten Ding nicht mehr soviel mache. Aber wenn der mal wieder gestartet wird, dann
    läuft der einfach zwar langsam aber es ist so wie mit einem alten VW Käfer... er läuft.. und Läuft.. und läuft..

    Also wenn man den Kontext nicht kennen würde könnte man hier auch was völlig anderes denken :face_with_tears_of_joy:

  • Apple hat aber schon Humor.


    Bieten eine Hochglanzfarbe für das neue IPhone an, sagt aber, dass sie empfindlicher als die anderen sind und man das Handy am besten in eine Hülle stecken soll :thumbs_up:

  • das ist bloß die Vorsichtsmaßnahme für die schlauen Nutzer, die sich ansonsten beklagen würden, wenn es dann verkratzt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Apple hat aber schon Humor.


    Bieten eine Hochglanzfarbe für das neue IPhone an, sagt aber, dass sie empfindlicher als die anderen sind und man das Handy am besten in eine Hülle stecken soll :thumbs_up:

    natürlich mit Apple Hülse..


    Man muss ja noch neben dem Handy auch noch Geld verdienen

  • das ist bloß die Vorsichtsmaßnahme für die schlauen Nutzer, die sich ansonsten beklagen würden, wenn es dann verkratzt :winking_face:

    Dann ist das Produkt falsch konzipiert.
    Wenn ein Produkt bei normalen Gebrauch solche Schäden nimmt, dann ist es ein schlechtes Produkt, hier in dem Fall die Lackierung/Hülle.


    Da so einen Hinweis zu geben ist mehr als lächerlich.

  • Dann ist das Produkt falsch konzipiert.Wenn ein Produkt bei normalen Gebrauch solche Schäden nimmt, dann ist es ein schlechtes Produkt, hier in dem Fall die Lackierung/Hülle.


    Da so einen Hinweis zu geben ist mehr als lächerlich.

    Einspruch, das Produkt ist dann genau richtig konzipiert (um die Nachfrage nach Zubehör zu erhöhen). $$$

  • Ja gut, so kann man es auch sehen. Ab und an falle ich halt noch in die alten Muster und glaube Unternehmen wollen ihren Kunden mit ihren Produkten einen Mehrwert geben :face_with_tears_of_joy:



    Bin mal gespannt wie viele ich in paar Monaten mit dem Design sehen werde. Leider benutzen ziemlich viele Hüllen und das ist dann schwer zu erkennen.