Alles Apple

  • Ja gut, so kann man es auch sehen. Ab und an falle ich halt noch in die alten Muster und glaube Unternehmen wollen ihren Kunden mit ihren Produkten einen Mehrwert geben :face_with_tears_of_joy:



    Bin mal gespannt wie viele ich in paar Monaten mit dem Design sehen werde. Leider benutzen ziemlich viele Hüllen und das ist dann schwer zu erkennen.

    ja, von den Zeiten muss man sich verabschieden, auch getreu dem Motto "was lange hält, das bringt kein Geld..." :face_with_tears_of_joy: Ich war ja schon überrascht, dass der Lightning->Klinkenadapter gratis mit beiliegt, und nicht für 39,99 gekauft werden muss.
    Interessant ist allerdings auch, dass die ersten Generationen des IPhone immer in diesem schönen Schwarz waren, dann nimmst Du es mal aus dem Programm, und kannst es plötzlich wieder als Feature verkaufen.
    Aber was solls, bei mir wirkts auch, morgen wirds bestellt :smiling_face_with_hearts:

  • Also wenn man den Kontext nicht kennen würde könnte man hier auch was völlig anderes denken :face_with_tears_of_joy:

    Kinderfahrrad??? frecher


    Ich belasse es mit meinen Computerkenntnissen und Fähigkeiten bei Win und hole mir "Apple" nur wenn ich Lust auf Obst habe :winking_face:
    Die Gefahr von einem Virus ist bei mir auch gering, da ich nicht viel mehr mache als an/aus/gucken/Brett :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Klebe wird micht schon davor schützen das ich mir im Brett was einfange :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Absoluter Verkaufsschlager, Super Mario :woman_facepalming:


    Bestes Spiel wo gibt. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich werde mir das Spiel auch sofort holen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Jubiläumsausgabe der Computerbild wurden unter anderem Apps der Bundesliga getestet.
    Die App des FC wurde bei Android und auch unter IOS als schlecht bewertet.
    Die App des FC soll E Mail und Passwort unverschlüsselt senden.Der FC hat wohl zugesagt den Fehler beim nächsten Update zu beseitigen.
    Computerbild rät bis dahin die App nicht zu benutzen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Kein Problem einfach das S5 mit ITunes sichern und dann mit dem 6S wiederherstellen.
    Oder du stellst alles frisch von Hand ein.

    Ich kann Android in ITUNES sichern ?????

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Heute gibt's also das neue Update. Sehr cool

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • iOS 10 ist drauf... na ja, wieder eine neue App (Home), die ich nicht brauche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das war aber bei fast allen Updates so... das es irgendwo Probleme gab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, aber bei Datenverlust hört der Spaß aber auf... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo