Alles Apple

  • na ja, ich habe nie ein wirkliches Problem gehabt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • crass, hätte ich nicht gedacht, dass das geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja doch, ist eigentlich klar, weil Apple doch immer und immer mehr Kunden haben will. Also entwickelt man eine Software
    mit der man so gut und einfach wie möglich alles rüberholen kann.


    Ob es in die andere Richtung iOS -> Androit auch geht weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass das evtl. auch geht.

  • ist echt interessant und finde das gut, dass es geht... denke zwar nicht, dass ich mal zu Samsung gehen würde, aber es ist gut zu wissen, dass man dann nicht bei null anfangen muss und dutzende Nummern neu eingeben muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage da mal bei meinen Spezis nach ob und wie man das von IOS -> Android am schnellsten machen kann.
    Interessiert mich jetzt doch auch :face_with_tears_of_joy:

  • ja genau, alle Infos nur her damit... aber bleib bei Apple und dem iPhone :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wer kennt sich mit der Übertragung von Fotos, die sich auf dem iPhone befinden aus? Normal wurden die immer, wenn ich das iPhone mit dem PC syncronisiert habe, übertragen worden. Aber seit ein paar Wochen wird das nicht mehr automatisch gemacht... gibts da einen Trick?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne glaube ich nicht... anders rum ja! Also vom pc aufs iPhone. Aber die Fotos, die ich auf dem iPhone habe, lasse ich normal auf den PC übertragen... das hat er immer automatisch gemacht... grrrrrr

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Normaler PC, also mit Windoof oder ein vernünftiger Computer "I-Mac". :face_with_tears_of_joy:


    iPhone hat welches IOS? z.B. 10.1.1.


    Mac: mit 10.11.6 oder höher
    Win: XP, Vista, 7/8/10...


    ach ja, ich wollte ja auch noch Manamana72 auf seinem Internetproblem antworten... :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • ja Windows 10


    und neustes Update...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Windows 10 muss ich nachfragen, habe keinen Win PC :winking_face:


    iPhone IOS ist 10.1.1?

  • ja :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne glaube ich nicht... anders rum ja! Also vom pc aufs iPhone. Aber die Fotos, die ich auf dem iPhone habe, lasse ich normal auf den PC übertragen... das hat er immer automatisch gemacht... grrrrrr


    Ich frage morgen :face_with_raised_eyebrow: ne gleich mal nach :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    :woman_facepalming: total vergessen!! Gibt's noch Probleme damit, dann frage ich nochmal nach. :kissing_face:

  • Also der G3 der bis 1997 gebaut wurde und einen Motorola Prozessoor hat, läuft immer noch ganz gut!
    Der wird im Juni 2017 20 Jahre alt... :flushed_face: das muss ein Win-PC erstmal nach machen, diese 20 Jahre!!!

    :candle: :candle: :candle: :schnuffi:


    Nach 19,5 Jahren muss ich mich von meinem G3 verabschieden. In den letzten Wochen hatte er immer wieder irgendwelche
    Aussetzer und auch sonst lief er nicht er nicht mehr so rund. Für einen "Mac-Nerd" 8) ist es so als würde ein Teil der Familie
    gehen. Ach wie werde ich ihn vermissen. Aber diese 19,5 Jahre hat er immer alles gegeben und war immer für mich da :thumbs_up:


    Ich könnte ja mal nachschauen ob mein "Atari ST (1040)" den ich im Schrank habe von 1990 noch läuft :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • ne Problem tritt nicht mehr auf... muss einfach nur anschließen, ohne iTunes zu öffnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nutz hier jemand eigentlich das Apple HomeKit Bzw in Verbindung mit den Philips Hue Modulen? Wenn ja wie sind die Erfahrungen gemacht wurden?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: