Alles Apple

  • ah dachte generell... dann hätte ich zugeschlagen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das geht ja noch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bislang war ich immer ein treuer Inphone Fan und Anhänger.
    bin mittlerweile beim 5s angekommen, und es stünde wieder eine Vertragsverlängerung an.


    Das Iphone 7 kostet immer noch knapp 400 EUR.
    Und die Preise machen irgendwann keinen Spass mehr.


    Habe mir nochmals genauer das Huawei P10 angeschaut und in die Hand genommen.
    Das wäre schon eine Alternative..Mal schaun

  • Ich finde das gar nicht so langsam, aber gut bin ja jetzt in einer Altersklasse wo man das evtl. nicht so ganz mitbekommt :woman_facepalming:

  • Das ist so lange schnell, bis man ein neueres Handy in der Hand hat. Danach will man nie wieder zurück.

  • Ich weiß, mein Neffe hat das neue und das ist schon schneller, aber wie gesagt für den alten Mann reicht das :grimacing_face:

  • Das ist so lange schnell, bis man ein neueres Handy in der Hand hat. Danach will man nie wieder zurück.

    Du sagst es:


    Hab ein paar mal eine paar Apps und google gestartet mit dem Huawei P10,
    dagegen fühlte sich das Iphon 5s wie ein lahmer Sack an.

  • Ich finde das gar nicht so langsam, aber gut bin ja jetzt in einer Altersklasse wo man das evtl. nicht so ganz mitbekommt

    Das ist echt lustig sharky. Da macht man sich über mich lustig was den Umgang mit dem Smartphone (wenn auch kein Apfel) angeht und dann findet der junge Mann sein IPhone nicht langsam.
    Also liegt es ausschließlich an Dir das die Antworten in der Gruppe immer auf sich warten lassen, während andere (ohne Ahnung) ganz fix am tippen sind frecher


    ALLEZ FC

  • Ihr habt ja alle auch mehr Zeit als ich. Ich bin doch immer voll im Stress auf der Arbeit :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Mehr Zeit nicht, aber ich kann mich auf meine Kids verlassen. Die können so schnell tippen wie ich spreche :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Habsch abgeschaltet, brauch ich am Handy nicht. Alexa reicht.

  • Habsch abgeschaltet, brauch ich am Handy nicht. Alexa reicht.

    Ich meinte das wegen dem Post von skymax. Weil doch schneller labern kann als schreiben. Dadurch kann ich schneller
    auf die Nachrichten antworten.