Alles Apple

  • Ich hab mein iPhone 6 schon letzte Woche bekommen, habe es bei Telekom mit Vertrag vorbestellt, hat ca. 2 Wochen gedauert.


    Wie lange wartest denn schon bzw. wann hast es bestellt ? Oder fragst mal beim Händler nach dem Lieferstatus ?


    Ich habs Mitte September bei Gravis vorbestellt und hab die Schnauze voll! Werde es heute abend wieder stornieren.


    Der Apple Store in Köln hat eine neue Lieferung erhalten. Hab mir meins (64gb spacegrau) über meine apple-id reserviert und werde es heute abend abholen :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von tobilicious ()

  • Wie fandet ihr die Vorstellung?


    Also ich bleib vorerst bei meinem iPad 3 und werde nicht auf das iPad Air 2 umsteigen. Benutze es derzeit sowieso hauptsächlich als Spielkonsole.

  • Sehr gut :thumbs_up:


    Mit WIFI oder WIFI+Cellular ? Ich hab meins damals mit Cellular genommen, habe es bisher aber kaum gebraucht.

  • Wenn es mit Cellular nehmen solltest, würde ich mir überlegen das iPad gleich mit einem Datentarif bei einem Anbieter z.B. Telekom zu holen.


    Dann zahlst du für das iPad viel weniger und die Datentarife sind glaub auch nicht so teuer. Ich würde das so machen. Aber ist deine Entscheidung :wink:

  • Ich stehe gerade vor einer Vertragsverlängerung für das IPhone 6, dass reicht dann.
    Ich überlege allerdings T Mobile zu kündigen, um dann ein rüstigeres Angebot von denen zu bekommen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ein wenig OT, aber da hier gerade das unterwegs Online ein Thema ist.


    Ich habe das Pocket Wifi von Huawei. Darin befindet sich eine SIM Karte. Ich kann mich nun mit allen Geräten über WiFi mit dem Pocket verbinden, so dass alle Geräte auch online sind. Ich empfinde dies als erheblich Erleichterung.

  • Wenn es mit Cellular nehmen solltest, würde ich mir überlegen das iPad gleich mit einem Datentarif bei einem Anbieter z.B. Telekom zu holen.


    Dann zahlst du für das iPad viel weniger und die Datentarife sind glaub auch nicht so teuer. Ich würde das so machen. Aber ist deine Entscheidung :wink:


    So Helden wie du glauben ernsthaft die Telekom hätte was zu verschenken :woman_facepalming:

  • Nein das glaube ich nicht. Ich meinte nur, dass es besser wäre, wenn man gleich einen Vertrag dazu nimmt wenn man mobile Daten haben möchte anstatt erst das iPad zu kaufen und dann einen Vertrag dazu nehmen.
    Natürlich spart man dabei nichts, aber ist vorteilhafter. Oder sehe ich das falsch ? Muss ja nicht von der Telekom sein, gibt auch andere Anbieter...

  • Am Meisten spart man, wenn man sich ein vergleichbares Android-Pad kauft. Wüsste nicht, wieso ich für den einzigen Unterschied, ein Apfel-Symbol, ein paar Hundert Ocken mehr, als nötig, auf den Tisch legen sollte.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Am Meisten spart man, wenn man sich ein vergleichbares Android-Pad kauft. Wüsste nicht, wieso ich für den einzigen Unterschied, ein Apfel-Symbol, ein paar Hundert Ocken mehr, als nötig, auf den Tisch legen sollte.

    manch einer braucht sowas für sein Ego :face_with_tears_of_joy:

  • Mit dem iPad Air kann man, so denke ich, kein anderes Pad / Samsung / Android Pad vergleichen. Also mein Bekannter hat sich auch ein Tablet gekauft und vor dem Kauf das Samsung Tablet mit dem iPad Air (1) zeitgleich gestestet. Das iPad ist einfach besser so hat er festgestellt. Die Grafik läuft flüssig ab keine Störungen und Ruckler und alles geht schnell von statten. Das iPad schnurrt wie ein Kätzchen, das Samsung wirkt neben dem Apple wie ein Opel neben einem Porsche. Auch sind meine Erfahrungen mit den Apple Produkten stets positiv, der Service ist super, die Qualität der Produkte einwandfrei. Wenn ihr mich fragt, sind die Apple Produkte ihr Geld wirklich wert. Ich brauche das nicht für mein Ego, sondern weil es prima Produkte sind.

  • Welches Pad wäre denn zur Zeit vergleichbar mit dem neuen IPad Air 2 ?


    Ich denke von den Daten und der Leistung wäre das Nexus 9 schon vergleichbar. Hat sogar eine bessere Auflösung und vermutlich Preiswerter.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“