Alles Apple

  • Apropos Speicherkapazität...ich hab bei meinem iPad 16 GB und ist schon voll...

  • Ja überlege ich auch, weil ja meistens Wlan verfügbar ist.
    Ich habe allerdings mal gehört ohne gäbe es auch kein GPS.


    Ich würde dir die only-wifi Variante empfehlen. Die 120€ sind es nicht wert (außer du möchtest oft in der Bahn etc. ins Internet). Kannst ja, wenn du dennoch mal mobiles Internet brauchst, über das Handy ins Internet gehen.

  • Apropos Internet in der Bahn / Zug. Ich habe gehört dass die Deutsche Bahn WLAN in den Zügen ausbauen will.


    Wenn ich unterwegs Internet auf meinem iPad brauche mach ich nen Hotspot über mein Handy.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Stimmt, das iPhone kostet mehr als das iPad.


    Übrigens kann man sich jetzt das neue iPad air 2 vorbestellen. Holt es sich jemand ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Die Neuzeit ist für mich angebrochen, was heißt Neuzeit das Ding ist zwar neu aber vom Modell her alt (I Phone 4S) nun die Frage an euch
    bekomme ich auf das Ding auch die FC Klingeltöne drauf und wenn ja wie?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Irgendwann blicke ich auch bei dem Ding durch, wie geil war/ist mein Nokia 6300 in 9 Jahren kein Ausfall und der erste Akku !


    Ich weiss früher waren Gummistiefel aus Holz............., und es war eh alles besser :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Erinnert mich an mein altes iPhone welches nun schon stolze 5 Jahre alt ist und immer noch einwanfrei funktioniert :slightly_smiling_face:

  • Das geht dann nur über ITunes, ich habe es selber aber noch nicht gemacht



    Hat funktioniert über ITunes, ich habe ihn wieder meinen Klingelton. Dank meiner Tochter und deinem Tipp

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hat jemand erfahrungen mit dem großen Babyphone (withings white baby monitor) von Apple? Wenn ja bitte ich um einen kurzen erfahrungsbericht.

  • IPad Mini 2 Nutzer hier?
    Überlege gerade es mir anzuschaffen. Mein Android Tablet wird nämlich immer langsamer :face_with_tears_of_joy:
    Das Ipad Mini 3 möchte ich nicht, da ich die Touch ID Funktion sowieso nicht brauchen werde.
    Kann man sich das mini 2 also weiterhin problemlos zulegen und damit glücklich werden? Kostet zur Zeit ja auch nur 279€ im Saturn und Media Markt.
    Oder gibt es in dem Preissegment aktuell bessere Tablets? Größer als 8 Zoll sollte es auch nicht sein.

    VORSTAND RAUS

    Einmal editiert, zuletzt von Domstadt ()