Alles Apple

  • Hat einer ein "iPhone 5" übrig was er los werden möchte? Bitte per PN melden. :winking_face:


    Kein iPhone 5S!!!

  • Das ging jetzt aber schnell. :flushed_face: Gestern gepostet und heute eins bekommen. :winking_face:


    Hat sich also erledigt!


    Alle zurück zum Tagesgeschäft.. :soccer_ball: :soccer_ball: :slightly_smiling_face:

  • ach ich bin immer noch glücklich mit meinem 4S
    das 5er war mir die Mühe nicht wert (hätte eines haben können)
    aber wieso nicht das 6er
    (Mein Jüngster ist damit hochzufrieden)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • zuerst war ich auf sony e. = die waren damals okay
    dann Samsung :face_with_symbols_on_mouth:
    dann iphone = komme ich gut mit zurecht, keine Böcke mich mit etwas anderem auseinander zu setzen


    meine Tochter hat mir letztens von ihrem neuen Huawei vorgeschwärmt, aber siehe Satz 3

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • dann Samsung

    Bei Handys/Smartphones weiß ich nicht, was die so können.


    Aber bezüglich Fernseher und Laptop ist Samsung meiner Meinung nach eine der besten Firmen überhaupt. Mit keinem meiner zahlreichen Geräte von denen hatte ich je Probleme.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • kommt ja auch immer auf die Ansprüche an
    habe aber schon öfters dann zu hören bekommen, wenn ich meinen Unmut über das Samsung geäußert habe: ja kenne ich.


    Wegen Samsung Geräten hatte ich mal vor einigen Jahren eine Begegnung mit einem Verkäufer bei (?), der damals gesagt hatte: bloß die Finger weg von Samsung.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe nun ein Sony Xperia Z5. Tolles Ding mist einer überragenden Kamera.


    Hatte mal nen Samsung und damit war ich zum Teil sehr unzufrieden. Deren Touchwiz finde ich einfach gladbacherisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • das glaube ich dir, aber als ich auf smartphones umgestiegen bin...war das bei sony nicht so dolle (oder man hat es mir falsch erzählt)


    und jetzt bin ich zu faul, um auf ein anderes System umzusteigen :kissing_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gerade damit beschäftigt dem Impuls zu widerstehen mir das Huawei P8 (nicht Lite) zuzulegen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Mit meinem Samsung S3 bin ich jetzt seit Jahren zufrieden, da ich keine Verträge abschließe, konnten mich alle Nachfolger bisher nicht
    wirklich locken, da viel zu teuer. Irgendwann wird jetzt mal ein neues fällig und da habe ich mein Auge auch auf Huawei geworfen.
    Das Mate 8 ist ja noch nicht so lange draußen, so dass es sich vielleicht noch etwas lohnt zu warten, bis man sich das P8 zulegt.

  • Ich gerade damit beschäftigt dem Impuls zu widerstehen mir das Huawei P8 (nicht Lite) zuzulegen.

    Hab gegen mich selbst verloren... Huawei P8 Titanium Grey

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“