Alles Apple

  • aber wieso nicht das 6er

    Weil man mit dem iOS 6 auf einem 5er iPhone die besten Möglichkeiten hat, wenn man seine 'eigenen' Apps drauf macht. :winking_face:

    Warum überhapt ein Iphone?

    Weil ich schon seit Jahren, oder sind es schon Jahrzehnte mit Apple arbeite. Es passt einfach in mein System und da ich schon eine
    halbe Apfelplantage bei mir zuhause habe, hab ich noch nie über ein anderes Smartphone nachgedacht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Fairphone oder Shift?

    Ich nicht, aber ich meine da jemanden flüchtig zu kennen. wenn ich ihn nochmal treffe dann frage ich ihn mal.

    Ich kenne keinen der eine Apple Watch hat, ist hier jemand mit Appel am Handgelenk

    Was willst du denn wissen. 8) Also wenn du damit Nachrichten schreiben willst, dann wäre gutes Sehvermögen und ein Apple Pencil
    brauchbar. Das mit dem Siri funktioniert auch ganz gut, ausser wenn man zu viel :prost: :prost: drin hat. Da Versteht es nicht immer alles :face_with_tears_of_joy:
    Edit: Ich meinte sowas wie ein "Belkin Stylus Pen"!

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Also mir ist sie einfach noch zu teuer und viele Funktionen sollen auch nur in Verbindung mit einem IPhone funktionieren.
    Mal sehen wie die Apple Watch 2 wird, sie soll ja eventuell im März vorgestellt werden.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • viele Funktionen sollen auch nur in Verbindung mit einem IPhone funktionieren

    Ja, das geht aber auch nur mit einem iPhone 5 oder höher, also mit einem 4er geht da nichts und auch nur mit dem
    iOS 8 oder höher.


    Es ist schon ein teures "Spielzeug" und wenn es nicht aus der berühmten 'Portokasse' bezahlt werden kann, sollte man
    es sich echt überlegen. Immerhin sind es 400,-€ die über die Ladentheke gehen und das "nur" für ein Uhr mit einigen
    eigentlich unötigen Spielkram. 8)

  • Flocke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal welche Uhr ob von Apple oder Samsung, ich finde sie unnötig, da immer das Smartphone in reichweite sein muss.

  • Also mir ist sie einfach noch zu teuer und viele Funktionen sollen auch nur in Verbindung mit einem IPhone funktionieren.
    Mal sehen wie die Apple Watch 2 wird, sie soll ja eventuell im März vorgestellt werden.

    Ich habe die Apple Watch seit August und bin enorm begeistert. Es ist schade, dass ich jetzt meine anderen Uhren nicht mehr trage.


    Als ich sie gekauft habe, war ich mehr als skeptisch, mittlerweile bin ich aber umso mehr überzeugt. Ich habe meinen Kalender darauf und wenn ich zum Meeting gehe und nicht weiß, wo der Raum ist, ein kurzer Blick auf die Uhr und alles ist klar. Nix mehr Laptop aufklappen und da nachschauen, Handy kann in der Tasche bleiben. Nachrichten bekommen? Ein Blick auf die Uhr, Handy bleibt in der Tasche. Ich liebe die Uhr beim Sport und ich will jeden Tag meine Bewegungsziele erreichen. Die Uhr motiviert mich dazu.


    Ist das ein Must Have? Nein
    Ist sie perfekt? Nein


    Für jemanden, der nie Uhren trägt oder 19€ Uhren, ist sie zu teuer. Wer ein Faible für Uhren undTechnik hat, für den ist sie eher günstig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mal eine Frage an die Spezis hier:


    Ich möchte die SMS-Weiterleitung nutzen. Vom IPhone zum iPad ist das kein Problem. Aber leider fehlt beim IOS des IPad (mit 3G) der Menüpunkt für die SMS-Weiterleitung in den Einstellungen. Also, kann ich ankommende SMS vom IPhone zum IPad weiterleiten, aber die SMS, die auf der Rufnummer des iPad eingehen, nicht an das IPhone weiterleiten...


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die SMS vom IPad zum Iphone weiter geleitet bekomme?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe bei Huawei per Email einen Code zum entsperren des bootloaders nachgefragt.


    Die Antwort verunsichert mich, insbesondere mache ich mir Sorgen um meine Männlichkeit.


    Huawei Sehr geehrter Nutzer:
    ****** Hallo, vielen Dank für die Verwendung von Huaweis Produkte. Dieses Modell wird derzeit nicht zur Begründung des Antrags Freischalt-Code, wenn Sie zu Pinsel Wurzel oder Fremdsystemen, können Sie online gehen, um zu suchen, um zu sehen, wenn es ein entsprechendes Verfahren soll. Nach der Telefon Root, obwohl nicht auf die Garantie, aber wenn tritt auf, weil nach der Wurzel war ein Ergebnis der Ausfall oder Systemleistungsprobleme kann Ihre Garantie Liebesmaschine beeinflussen, insbesondere, ob die Garantie-Service-Netzwerk ist zu erkennen, dann wenden Sie sich bitte sorgfältige Prüfung! DANKE!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pack das mal in den Google Übersetzer, vielleicht kommt dann auf Englisch was gescheites bei raus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keynote mit iPhone 7-Vorstellung

    Hier kann man Live dabei sein, Mittwoch, 07.09.2016 um 19 Uhr (MESZ)

  • na ja, bin zwar jemand, der seit Jahren ein iPhone und iPad hat, aber schaue mir den Quatsch nicht an oder stelle mich Stundenlang vor ein Store um das neue Gerät zu holen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stundenlang vor dem Store stehen tue ich auch nicht, aber die Keynote finde ich jetzt nicht unbedingt Quatsch. Es gab da schon
    das ein oder andere interessante zu sehen und da es ja kostenlos ist und man sich das über das Internet anschauen kann, warum nicht.

  • ich habe auch nicht die Zeit dafür bzw mir ist die Zeit zu schade!!!


    es gibt so viele Leute, die schlafen auf der Straße vor dem Store, um so ein Gerät zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es gibt so viele Leute, die schlafen auf der Straße vor dem Store, um so ein Gerät zu haben!

    das kann ich auch überhaupt nicht verstehen.


    Die Veranstaltung geht ja auch keine Stunden, von daher geht das noch. :popcorn:

  • Ja stimmt... gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke