Alles Apple

  • Pffffffffffff, du Poser. Aber geil ist das schon :thumbs_up: Mal gucken was ich mit meinem 6er mache, ne Idee hab ich ja jetzt.

    Na ja, ich hatte damals von Phillips einen Radiowecker bekommen, der eine Schnittstelle zum IPhone/IPod hat. Da Wecker und 3GS noch funktionieren, läuft die Kombination bei mir seit Jahren so.... ist also reine Bequemlichkeit gepaart mit Geiz, einen neuen Wecker zu kaufen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenigstens weckt Dich Dein Wecker :kissing_face:


    Ansonsten, Syphonnutzer sind nur Poser frecher


    ALLEZ FC

  • Also ich bin bekennender Windowsphone-Fan!! Hab das erste vor zig Jahren gekauft und war von der „Einfachheit“ dieses Systems überzeugt. Leider stirbt das bald aus..... :crying_face: und zur Zeit komm ich nicht mehr in die Google-Suche....geht nix mehr. Wird irgendwie blockiert von Windows. Geht nur noch Bing!
    Werde deshalb auch auf iPhone wechseln demnächst! Android-Handys mag ich nicht. Alles irgendwie zu kompliziert! Da ich seit einiger Zeit auch ein iPad nutze, hoffe ich, mit dem iPhone schneller und besser klar zu kommen! Aber nur ein gebrauchtes iPhone....neu ist mir das echt zu teuer.
    Meine Söhne habe alle iPhones und nerven mich mit ihren ironischen Kommentaren über Windows etc :face_with_tears_of_joy:
    Aber im Prinzip werde ich das kaum richtig nutzen. Ich telefoniere, schreibe Nachrichten un mache Fotos....ab und zu ins Internet... :face_with_raised_eyebrow: das wars! Eigentlich könnte ich das billigste vom Billigen nehmen. Für mich würde das locker reichen....

  • Mag sein dass es für einige Statussymbol ist.
    Für mich nicht, mich überzeugen Einfachheit, fehlerrobustheit und Kompatibilität, alles Dinge die ich bei Samsung vermisst habe.


    Aber das anfeinden ggü. Apple Usern , subtil oder offen, hat schon deutlich zugenommen.

  • Ansonsten, Syphonnutzer sind nur Poser frecher


    Pfff, versuch du mal ein Waschbecken ohne Syphon zu installieren. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • fehlerrobustheit

    Dafür ist aber das Display weniger robust :winking_face:
    Mittlerweile habe ich aber auch schon mehrere Samsung-Handys gesehen mit Rissen am Ecke des Displayas. Dennoch überwiegt da die Zahl der IPhone´s


    ALLEZ FC

  • Wenn Samsung Risse hat wird ja auch der Bildschirm schwarz und man muss nen neues Display kaufen... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Ahnung, hatte das noch nie. Mir ist aber meins schon öfter runtgefallen. Mag aber auch sein das es daran liegt das ich IMMER ein FC-Case ums Handy mache :winking_face:


    ALLEZ FC

  • So sind Samsungs, sie fallen dir 10 mal aus 2 Meter Höhe runter, dann kommst du mit deiner Hosentasche unglücklich an ne Tischkante (nicht mal fest), kapott. :woman_facepalming: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sind meine Samsungs, sie fallen dir 10 mal aus 2 Meter Höhe runter, dann kommst du mit deiner Hosentasche unglücklich an ne Tischkante (nicht mal fest), kapott. :woman_facepalming: :pouting_face:

    Habs mal korrigiert 8)


    ALLEZ FC

  • Zum Thema Robustheit: ich habe seit dem 3G immer IPhones gehabt, alle 2 Jahre ein neues zur Vertragsverlängerung. Ab diesem Jahr nicht mehr weil ich endlich mal der Telekom gekündigt habe. Wie oft mir jedes beim Kacken schon auf die Fliesen gedonnert ist kann ich gar nicht mehr zählen. Eine Spider-Man-App hatte ich noch nie. Höchstens Krater die bei der Benutzung nicht mehr auffielen.


    Der absoluter Knaller, da müsste ich das 4 gehabt haben, war auf einem Festival. Während Hatebreed auf der Bühne performte und ich vorne drin im Moshpit doof genug war ran zu gehen als mein Kumpel mich anrief fiel es mir aus der Hand. Wiederfinden war hoffnungslos, ich hab’s aufgegeben zu suchen und hab stattdessen gewartet bis sich die Masse auflöste und tatsächlich kam mir ein besoffener mit IPhone in der Hand entgegen der den Eindruck erweckte das Telefon grad gefunden zu haben. Hab ich ihn drauf angesprochen und er hat es mir tatsächlich wieder gegeben (Metaler sind einfach die coolsten Menschen die es gibt). Nach Entfernung des Matsches hatte das Handy genau 2 kleine Kratzer die ebenfalls bei der Nutzung nicht mehr auffielen.


    Eine Hülle benutzte ich noch nie.

  • Komm, sag mal. Was ist am Apple im Vergleich zu einem baugleichen Gerät anderer Hersteller so gut, dass ein drei- bis viermal so hoher Preis gerechtfertigt ist?

    wir haben Macs und PCs. Die Macs sind den WINPC/Notebooks im privaten und der Firma. Die Macs laufen wesentlich stabiler und schneller, selbst gegenüber den teuren Workstations. Diese haben wir nur, weil es SW gibt, die auf den Macs nicht läuft, ausser du hast noch Parallels oder eine andere Virtualisierung laufen. Ich persönlich arbeite mit dem Mac (und hab Parallels/Windows drauf für die 2 Anwendungen die ich sonst noch brauche, Gui für Warenwirtschaft/Buchhaltungs-System und System zur Auslegung/Berechnung)und würde nie mehr auf ein Windows-Gerät switchen. Einmal MAC - immer MAC.

  • Das kann @LinkeKlebe und ich bestätigen

    Falsch mein Lieber. Ihr könnt bestätigen das ich mit dem Handy ungefähr genauso gut umgehen kann wie ein 3.jähriger mit nem großen Bagger, aber die Stürze habt ihr nicht erlebt frecher
    Außerdem ist es schon frech sich da aus Übersee einzumischen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC