Alles Apple

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skymax schrieb:

Oropher schrieb:

So sind meine Samsungs, sie fallen dir 10 mal aus 2 Meter Höhe runter, dann kommst du mit deiner Hosentasche unglücklich an ne Tischkante (nicht mal fest), kapott. :facepalm: :sauer:
      Habs mal korrigiert 8)

Welches Model hast du?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Dann hast du echt Glück, freu dich. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Was ich dann doch zugeben muss: Die neue Apple-Watch sieht echt geil aus. Sie ist natürlich völlig überteuert und bietet eh keine Verbindungsmöglichkeiten mit meinem Android-Handy. Aber sie gefällt mir.
      Richtung Weihnachten werde ich mir wohl eine Smartwatch zulegen. Von der Konkurrenz gefällt mir am besten die Huawei 2. Die ist auch bei Chip in den Top 5.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • Ich brauch mal die Apple-Fraktion.

Meine Tochter hat auf Ihrem IPhone-SE die Mitteilung erhalten das sie sich in eine Familiengruppe "integrieren" muss.

Nun hab ich versucht auf dem PC iclouds zu installieren (was auch problemlos funktionierte) und hab mich da angemeldet. Ich muss aber die Familiengruppe "erstellen" und werde auf meine Apple-ID-Account dazu aufgefordert dies mit einem Apple-Gerät zu machen.

Das meiner Tochter kann man dazu ja nicht nutzen, oder?
      Ich kauf mir doch wegen dem Mist jetzt kein I-Phone :facepalm:

Sie hat Sorge das ihre eigene ID "abgeschaltet" wird und das Handy dadurch nicht mehr nutzbar ist.

Kann da einer helfen?

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Ich kann dir bei deinem konkreten Problem nicht helfen @skymax, ich kenne diese Funktion aber auch gar nicht und habe noch nie davon gehört.

Was ich kenne, ist die Familienfreigabe, das ist aber auch nichts, was man machen muss.

apple.com/de/family-sharing/
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Ich kenne das mit der Family-ID aus der Zeit, als mein Sohn noch minderjährig war. Da er keine eigene Apple-ID hatte, bekam er vom mir quasi einen Zweitaccount, er meldete sich also als Familienmitglied auf mich an.
      Später als Erwachsener hat er sich eine eigene ID erstellt, musste dann aber sein iPhone neu aufsetzen, und die Musik und die Apps die er über mich erworben hatte, fielen weg. Blöd. Ob das auch anders gegangen wäre weiss ich nicht. Es war zum Glück nicht so viel Zeug, was da herunter geladen worden war.
      Dieser komplizierte Kram, ein Handy nur mit Apple-Account nutzen zu können, war einer der Gründe, warum ich damals zu Android gewechselt bin.
      Beim Anmelden einer neuen Apple-ID muss jedenfalls meines Wissens nach das Handy komplett neu aufgesetzt werden. So war es zumindest vor ein paar Jahren, was mich tierisch geärgert hat.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Benutzer online 1

1 Besucher