Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • ....Dieser Trainer ist seit Jahren das Beste was uns passieren konnte - was nicht heißt, dass er fehlerfrei ist. Er kann uns aber in der ersten Liga wieder etablieren, ob es dann zu Höherem reicht, bliebt abzuwarten. Wobei man abwägen müsste, was überhaupt in der heutigen Liga noch möglich ist. Mit Bayern, WOB, Leverkusen, Schalke, BVB und bald RB sind die ersten 6 Plätze fast weg ... :slightly_frowning_face:


    Danke! Denn genau so ist es. Und @ Kasselmacher hat natürlich recht. Da muss :effzeh: stehen anstatt rb :wink: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • für mich hört sich das eher nach Verfolgswahn an....das ist ja schon paranoid: egal was P.St. sagt: der Toni dreht ihm aus allem einen Strick....ein normales Verhalten ist das in meinen Augen daher nicht


    Ich bin weder paranoid noch habe ich Verfolgungswahn.
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass Peter Stöger am laufenden Band Munition für Kritik liefert.
    Die Aussage zu Ujah ist einfach falsch und undankbar, und nur Stögers gekränkter Eitelkeit geschuldet. Komisch ist dies vor allem angesichts der Tatsache, dass er doch selber ein Vertragsbrüchiger ist.
    Das nächste Beispiel sind seine Aussagen zu Osako. Er habe seinen Weg "retour gefunden", gezeigt "warum wir ihn verpflichtet haben" und sei "für uns nächste Saison ein Spieler, der unser Spiel mit lenken kann".
    Das ist einfach lachhaft nach einer solch wechselhaften Bilanz von Osako:
    Hoffenheim: sehr gut, Hertha: Totalausfall, Bayer: gut; Augsburg: Totalausfall; S04: gut.
    Es ist doch offensichtlich, dass Osako dann ganz gut spielen kann, wenn es gegen mitspielende Gegner (Leverkusen, Hoffenheim) geht, sobald ein Gegner kompakt steht, geht Osako unter. Dies war bereits am Anfang der Saison zu sehen, hat sich nicht geändert, und somit hat auch keine Entwicklung stattgefunden.
    Wie auch bei der Mannschaft nur bedingt. Der FC hat lediglich das Glück gehabt, gegen Frankfurt, Hoffenheim und Leverkusen auf Gegner zu treffen, deren Trainer einfach schönen Fußball spielen lassen wollen. Alle Spiele hingen am seidenen Faden und hätten alle verloren gehen können.
    Die Hauptentwicklung war, dass die Defensive auch in der 1. Liga funktioniert hat, wofür aber nahezu jede Offensivkraft geopfert wurde, was zu einem sehr unansehnlichen Spiel geführt hat.
    Und der dünnhäutige Stöger ärgert sich, dass er für eine 0:0-Serie kritisiert wird. Diese sei schließlich "Ergebnis von harter Arbeit". Es bezweifelt ja auch niemand, dass die defensive Organisation des FC für einen Aufsteiger sehr gut war und auch harte Arbeit, nur wäre mit ein bisschen mehr Arbeit eben auch ein besseres Offensivspiel möglich gewesen.
    Was mit noch härterer Arbeit auch als Aufsteiger möglich ist, hat ja Eintracht Frankfurt 2012/2013 gezeigt: Platz 5 mit 51 Punkten und ohne zwölf Nationalspieler im Kader (wie der FC in dieser Saison).

  • Und was in die andere Richtung möglich gewesen wäre, nämlich der direkte wiederabstieg, haste nich dran gedacht?
    Wenn wir vorne zu schlecht sind ist es die richtige Taktik das 0:0 zu halten


  • Da steht soviel Unsinn und sind soviele Ungereimheitheiten, Halbwahrheiten und Unterstellungen in wenigen Zeilen, daß es sinnfrei ist drauf sachlich zu antworten.
    Wie es sonst meine Art ist. Daher lass ich es einfach.
    Kann aber nicht mein Kopfschütteln und meine leicht grimmige Miene verbergen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Zitat Kicker: Rekordjagd: Köln könnte als erster Aufsteiger zum 14. Mal in einer Saison ohne Gegentor bleiben.Zitat ende


    wer kann der kann-früher sind wir eher mit Negativrekorden aufgefallen :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich würde ein 0-0 nehmen, dann bleiben wir vor Mainz und sind weiter ungeschlagen! Jedoch denke ich, dass wir im Detail etwas offensiver spielen und gewinnen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde ein 0-0 nehmen, dann bleiben wir vor Mainz und sind weiter ungeschlagen! Jedoch denke ich, dass wir im Detail etwas offensiver spielen und gewinnen werden!


    Ich wäre mit einem 0:0 nicht glücklich, aber sehr zufrieden.
    Was Trainerstab und Mannschaft leisten, hat mir in dieser Saison viel Freude und manch schönes WE bereitet.
    Dafür einen herzlichen Dank.
    Habt ihr wirklich gut gemacht.
    Klar, Verbesserungen sind immer möglich. Daran arbeitet ihr, und das kann man sehen.
    Chapeau für eine alles in allem sehr gelungene Saison!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ham mer net, wulle mer nit, fott domet. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich von euch das jetzt so hinzustellen das wir das Spiel von vorne rein abgeschenkt hätten. Ich kann es nur wiederholen, hier wurde 4 Wechsel durchgeführt wovon einer von fast jeden gefordert wurde. Mavraj wird ja von vielen als Ersatz geplant für Wimmer durchaus nachvollziehbar ihn dann dochmal spielen zu lassen. Und Horn wird gefühlt bei jeden Angebot von vielen hier verkauft. Bleibt nur die Matuschyk Personalie.


    Somit ist es absolut lächerlich Stöger für den intakten Teamgeist hier zu loben und wenn er etwas dafür tut gleichzeitig zu kritisieren, werdet euch mal einig und dreht und haltet euer Fähnchen mal still das ist ja nicht mehr zum aushalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Chance auf Europa League > glückliche Abgänge/Reservisten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun mach mal halblang. Wer konnt ahnen das sowohl der BVB, Hoffenheim als auch Bremen heute verlieren. Und dir ist schon klar das der BVB nächste Woche gegen Bremen genau remis spielen müsste und Wolfsburg den Pokal gewinnen müsste + wir gewinnen damit Platz 7 reicht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es sind schon verrücktere Dinge im Fussball geschehen.


    Und ja, ich bin mir all dessen Bewusst, und trotzdem macht man nicht die Reservisten happy anstatt auf diese Mini Chance zu spielen.


    Denn ich hatte genauso diese 3 Spiele getippt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun mach mal halblang. Wer konnt ahnen das sowohl der BVB, Hoffenheim als auch Bremen heute verlieren. Und dir ist schon klar das der BVB nächste Woche gegen Bremen genau remis spielen müsste und Wolfsburg den Pokal gewinnen müsste + wir gewinnen damit Platz 7 reicht?


    Und ?


    Die Chance besteht aber. Ich lach mit tot wenn es genau so kommt
    und es dann heißt ähh, ja dumm gelaufen hätten wir doch gegen Mainz mal
    alles probiert und nicht einen Reservisten Betriebsausflug daraus gemacht.

  • Denn ich hatte genauso diese 3 Spiele getippt.


    Ich auch.


    War jetzt auch kein Hexenwerk. Pillen und Gladbach in Topform mussten gewinnen
    und Golfsburg ist nicht ohne Grund 2.

  • Ich auch.


    War jetzt auch kein Hexenwerk. Pillen und Gladbach in Topform mussten gewinnen
    und Golfsburg ist nicht ohne Grund 2.


    kann ich auch gut und gerne behaupten in der Hoffnung für den FC wird das wohl jeder gemacht haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich frage mich, wieviele der Reporter und Beteiligten die Regel kennen, dass dieses Jahr nicht der unterlegene Pokalfinalist, sondern der Bundesligasiebte sich für die EL qualifiziert.
    Die Reporter reden z.B. teilweise so, als wäre der Europazug für Bremen endgültig abgefahren. Aber das stimmt ja nicht.