Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Hat nur Minimalziel erreicht, der blöde Roger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Roger Schmidt ist doch lächerlich, ebenso sehe ich Labbadia weiter vorne, auch wenn es nur kurz war/ist. Breitenreiter hat auch keinen Weg gefunden gegen den Absturz gegenzusteuern, somit kommt er vielleicht auch etwas zu gut weg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ohne die Schiris wäre Labbadia direkt abgestiegen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bl_latest:



    :clown_face:



    Also wenn die Nachricht stimmt, ist das ein weiterer Beweis für die absolute Konzeptlosigkeit in der Führung von Schalke.
    Unter uns, dass Weinzierl absagt, hätte ich denen vorher sagen können. Ein bodenständiger Trainer wie Weinzierl geht nicht zu einem Chaosclub wie Schalke, genauso wenig wie Streich, der mit Freiburg auch in der 2. Liga glücklich sein wird. Gisdol wird natürlich in Hoffenheim bleiben, einen besseren Posten kann der gar nicht bekommen. Und Stöger ... alleine schon, dass sein Name in einer solchen Liste auftaucht, beschreibt die Ahnungslosigkeitkeit der Knappen. Oder könnt ihr euch einen PS bei einem Club wie Schalke vorstellen?
    Bleibt Wilmots, aber auch bei dem habe ich jetzt so meine Zweifel. Der ist erfolgreicher Trainer der NM von Belgien und hat da einen ziemlich sicheren Job. Mittlerweile dürften aber auch dem wegen des Rumeierns von Held und Konsorten erhebliche Zweifel gekommen sein. Mittlerweile ist er ja wohl auch nur noch eine Ersatzlösung. Als nächsten wer die Knappen vielleicht Klopp ins Spiel bringen, der ist ja schliesslich arbeitslos. :zany_face:

  • @luna: Seh ich absolut genauso, daher auch mein :clown_face: .
    Nach der Absage von Weinzierl, und der Hängepartie mit Wilmots ist es absolut einfallslos, jetzt die üblichen Verdächtigen abzugrasen. Vermutlich ist es auch egal, welcher Trainer kommt, solange die anderen handelnden Personen auf Schalke a) die gleichen bleiben, und b) die Art ihrer Arbeit nicht ändern, gibt das eh nichts. Soll mir aber recht sein.

  • Ich meine, der Abschied von di Matteo hat sich ja wohl schon vor dem letzten Spieltag abgezeichnet. Schalke hatte also wenigstens 3 Wochen Zeit (wahrscheinlich aber mehr), sich einen neuen Cheftrainer zu besorgen. Ausser Wilmots und den albernen Schüssen ins Blaue haben die bisher nichts hingekriegt. Und nach den Vorstellungen des neuen Trainers sollte ja wohl auch der Kader zusammengestellt werden. Jedenfalls ist das bei seriösen Vereinen der Fall, aber vielleicht ist Schalke ja auch in dieser Hinsicht "etwas anders".
    Ich frage mich auch, warum Tönnies und Heldt nicht schon längst zurückgetreten sind. Der Klub gibt seit Jahren ein äusserst schwaches Bild ab!

  • Also bei seriösen Vereinen wird der Kadar eben gerade nicht nach den Vorstellungen des Trainers aufgestellt. Klar sollte der aktuelle ein Mitspracherecht haben, aber letztendlich entscheiden müssen die langfristigen Positionen, sprich SpoDi und GeFü.


    Schalke kann unseren Peter für 20 Mio. haben und wir nehmen derweil den Kloppo. :face_with_tears_of_joy:

  • Kicker meldet Bosz oder Stöger zum BVB grübel


    Das ehemalige Pony bekommt keine freigabe

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und deswegen kramst du diesen alten fred wieder aus :question_mark: :winking_face_with_tongue:
    war schon irritiert warum es plötzlich zwei stöger freds gibt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und deswegen kramst du diesen alten fred wieder aus :question_mark: :winking_face_with_tongue:
    war schon irritiert warum es plötzlich zwei stöger freds gibt

    Es gibt 2 :fearful_face:


    Biin ich jetzt ganz neben der spur grübel grübel



    Auch gerade erst gesehen, Sorry :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Eines muss man Peter Stöger definitiv lassen: Seine Möglichkeiten als Werbeikone hat er nicht ausgenutzt, auch wenn er fast auf Klopp-Level war, was "Kult" und Bewunderung anbetrifft. Und ich glaube auch nicht, dass er demnächst für Autos, Banken etc. werben wird, so wie Klopp, der Hemmungslose.


    Insofern, Kompliment. Ich hätte ihn gerne behalten, wenn es nicht so extrem scheiße gelaufen wäre.

  • Das war ihm zu viel Arbeit, was meinst du warum er nur ein mal pro Tag trainiert hat?


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines muss man Peter Stöger definitiv lassen: Seine Möglichkeiten als Werbeikone hat er nicht ausgenutzt, auch wenn er fast auf Klopp-Level war, was "Kult" und Bewunderung anbetrifft.

  • Eines muss man Peter Stöger definitiv lassen: Seine Möglichkeiten als Werbeikone hat er nicht ausgenutzt, auch wenn er fast auf Klopp-Level war, was "Kult" und Bewunderung anbetrifft. Und ich glaube auch nicht, dass er demnächst für Autos, Banken etc. werben wird, so wie Klopp, der Hemmungslose.


    Außerdem war er das nur in Köln, Klopüp war in der ganzen Liga beliebt weil er den Bayern jahrelang die Nase lang zog, Stöger wurde zwar gemocht, aber nicht so sehr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die sehen halt den fünften Platz, das mediale Gewese und dass er Bundestrainer in Österreich werden sollte. Was sie nicht sehen, das ist die Hinrunde der aktuellen Saison, und auch die Rückrunde der letzten fällt unter'n Teppich.

  • Die Definition von „Trainer des Jahres“ in Österreich:


    Führe einen Klub in die EL.
    Stümpere diesen Klub dann runter auf die Abstiegsplätze. Wechsel dann zu einem CL Aspirant. Und stümpere dort weiter.


    Ganz großes Kino!