Catering/Essensangebote bei den Heimspielen

  • Hier dürft ihr gerne Lob und auch Kritik zu den Speiseangeboten bei den Heimspielen loswerden. :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schlechter als in der letzten Saison kann es kaum noch werden

  • Helle Krakauer sind ekelhaft. :kotz:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Essen muss man ja nicht wirklich im RES, kann man danach besser irgendwo auf dem Weg heim durch Kölle


    Trinken reicht mir

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stadionbratuwrst schmeckt aber am besten, Rehmagen, hmmm.


    Wenn in der Arena mal was übrig bleibt in den Ständen die bis Ende aufhaben, freies Futtern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, gerade die Auswahlmöglichkeiten sehr gering... In Hamburg gab es so viel verschiedenes, das war großartig... esse in den Stadien eh meist nur Bratwurst, das andere hat für mich kein "Fußballcharakter" :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich schon sehe, wie die am Bratwurststand Fett aus einer Sprühdose auf die Würstchen sprühen, drehen sich mir die Zehennägel hoch. Ich esse im Stadion nur Bier. 5 ergeben dann ein Schnitzel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • igitt


    und Bratwurst war noch das Einzige was ich im Kölner Stadion schon mal (nach dem Spiel) geholt habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nichts geht über die Bratwurst außerhalb des RES vor der Osttribüne vom Schwenkgrill :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nichts geht über die Bratwurst außerhalb des RES vor der Osttribüne vom Schwenkgrill :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich bin geneigt, dir zuzustimmen.


    Ansonsten ist dieses so genannte Cateringangebot grosso modo Schweinefraß. Wenn ich wirklich etwas essen will, dann gehe ich vorher - zum Beispiel - ins Marienbild.

  • Stadionbratuwrst schmeckt aber am besten, Rehmagen, hmmm.


    Wenn in der Arena mal was übrig bleibt in den Ständen die bis Ende aufhaben, freies Futtern. :face_with_tears_of_joy:


    da bleibt dann nichts mehr übrig weil Sameifel mit der großen Plastiktüte schon da steht

  • Das ekelhafteste war in der vergangenen Saison der mobile Wurstbrat-Stand innen vor der Westtribüne. Die Würste wurden mit Sprühdosen eingesprüht, die wie Haarspraydosen aussahen.


    Auf meine wirklich höflich gestellte Frage, was das denn für ein Zeug in der Dose sei, wurde ich von der jungen Wurstbratdame nur angepampt, ich solle mich nicht so anstellen, das sei Fett.


    Dementsprechend fettig waren die Würste dann auch, geradezu tropfend vor Fett. Und geschmacklich eine mittlere Katastrophe. Warum muss man ohnehin fetthaltige Würste noch so misshandeln?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich finde die Pommes und Krakauer nischt schlecht im RES aber bitte bleibt von den Reibekuchen : da musst du 3 mal deine hände washen bevor al datt Fett weg ist nach dem essen. Was für eine Fettiges geschehen :smiling_face_with_sunglasses: :prost:

  • Alles von Remagen ist geil. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Reibekuchen im Unterrand Ost habe ich nach der Umstellung auf Aramark nur einmal probiert. Und nie wieder. Kleine fettige Klumpen, viel zu teuer, aber das schlimmste, der Geschmack... ich weiss nicht, wonach die geschmeckt haben, aber es war ... seltsam.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Bockwurst, ja ich weiß auch von Remagen, ist der Hammer. Bin letztens extra zu Remagen gefahren um mir die großen Domstädter (gibts nichtmal in der Metro etc.) dort zu holen :winking_face:

  • Sag ich ja. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.