Svento, Dusan (29)

  • Svento muss operiert werden, da wird er defnintiv nicht nur den Rest der Vorbereitung ausfallen

  • Verdammtes Verletzungspech... :woman_facepalming:
    Das wird den Jungen um Wochen zurück werfen.


    Gute Besserung, Dusan! Viel Glück für die OP!

  • Was den Mittelfuß angeht ist es nicht das erste Mal-
    10/11 Metatarsal fracture Dec 2, 2010 Jan 11, 2011 40 Tage 3Red Bull Salzburg

  • Er sagte im HZ-Interview am Samstag, dass er hofft, dass er in 2-3 Wochen wieder spielen kann.
    Krücken seit kurzem los und jetzt im Aufbautraining.

  • Stimmt, also kann er Ende September wieder dabei sein, wäre klasse!! Aber lieber etwas ruhiger "aufbauen" und dann auch mit ihm planen können...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut express ist er wieder ganz fit und trainiert mit der Mannschaft zusammen.


    Nach Nagasawa freu ich mich am meisten auf ihn.
    In der Vorbereitung hat er gut Gas gegeben und hatte viele schöne Aktionen gehabt.
    Ich denke, er hat bessere Chancen als Pezko.

  • Europa League und Leistungsträger bei Red Bull, kann die komplette linke Seite beackern, was freu ich mich auf ihn. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut express ist er wieder ganz fit und trainiert mit der Mannschaft zusammen.


    Nach Nagasawa freu ich mich am meisten auf ihn.
    In der Vorbereitung hat er gut Gas gegeben und hatte viele schöne Aktionen gehabt.
    Ich denke, er hat bessere Chancen als Pezko.



    Das ist schön zu hören- ich denke durch ihn werden wir gerade bei Standarts gefährlicher :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Europa League und Leistungsträger bei Red Bull, kann die komplette linke Seite beackern, was freu ich mich auf ihn. :prost:


    Jepp, ich auch. Ist aber wie bei Helmes: Sportlich eigentlich über jeden Zweifel erhaben - wäre da nicht die lange Historie an schweren Verletzungen.


    Mich würde es erstmal freuen, wenn Svento einige Wochen/Monate fit bliebe und somit zu seinem alten Rhythmus finden würde. Der Rest findet sich dann von ganz alleine. Denn natürlich wird er nicht sofort den Unterschied ausmachen können.


    Ob er wohl bereits gegen Frankfurt im Kader steht?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • habe gerade ein kleines Video auf FC TV von heute gesehen mit ihm als Interviewpartner:


    seit heute ist er im Mannschaftstraining


    ist froh dabei zu sein und will jetzt in der Länderspielpause austesten, ob sein Fuß die zunehmende Belastung aushält (bisher ist die REHA gut verlaufen)...."und dann kommt Dortmund" sagte er :slightly_smiling_face:


    hat schon die richtige Sichtweise, drücke alle Daumen, dass er jetzt verletzungsfrei bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hatte schon mal einen Mittelfußbruch: 10/11 Mittelfußbruch 02.12.2010 11.01.2011 40 Tage


    Hat zum Glück nur 40 Tage gedauert,


    Das erinnert mich an Spasoje Bulajic. Der hatte das auch 2 mal als er bei uns war. hat mir damals sehr gut gefallen als Abwehrspieler. Hinten kompromisslos und vorne hin und wieder eines :soccer_ball: reingemacht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten.


    Hoffentlich hat Svento jetzt mal ein bissl Glück und die Scheiße hält bis Ende der Saison...

  • Ich hatte ihn in Koblenz beim Testspiel gesehen und er war da für mich die positivste Überraschung. Spielte zumeist auf dem linken Flügel vor Hector, stark in der Balleroberung und der Rückwärtsbewegung, aber auch mit einem guten Offensivspiel. Das Zusammenspiel mit JH klappte dort schon sehr gut; vor allem hat er ihn bei Vorstößen richtig abgesichert. Mit seiner Rückkehr verspreche ich mir eine Qualitätsverbesserung.

  • Hoffen wir es. War aber (leider) nur ein Testspiel. Zoller hat ja auch in einem 5 Buden gemacht und jetzt soll plötzlich der Rucksack zu schwer sein :wink:

  • Sicher ist doch, Spieler mit seiner Erfahrung können wir gerade links sehr gut brauchen.
    Er kann den völlig überforderten Hector unterstützen, so das auch dessen Qualitäten mehr
    zum Vorschein kommen können.
    Vom Sturm erst gar nicht zu reden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • der Rucksack, wo ist das Problem


    so gibt der Kicker unseren Trainer wieder:
    Gegen die Bayern strich er seine Angreifer Simon Zoller (kicker-Notenschnitt 4,25) und Yuya Osako (3,75) mit der Begründung aus dem Kader, dass er "bei beiden das Gefühl nicht loswurde, dass ein Einsatz nicht als Chance, sondern als Belastung verstanden wird". Eine Maßnahme zum Selbstschutz, "sie haben ja nichts falsch gemacht". Beide würden sich zu viele Gedanken darüber machen, warum sie nicht treffen. Osako, neben Anthony Ujah der einzige FC-Torschütze der laufenden Saison (jeweils beim 2:0 in Stuttgart), müsse zudem körperlich noch nachlegen.


    Stögers Idee: Beide sollen die Aktion nicht als Strafe verstehen ("Wir sind auf diese Spieler angewiesen"), sondern so den Kopf frei bekommen und mit dem Gefühl in die neue Trainingswoche gehen, "dass sie unsere Unterstützung haben". "Dann", hofft Stöger, "kommt vielleicht der Aha-Effekt, und der Ballast fällt von ihnen ab."

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr gut, dass auch er endlich spielen kann. Er wird uns auf der linken Seite deutlich mehr Optionen geben. Ich bin sehr gespannt auf ihn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn er jetzt wieder mit der Mannschaft trainiert, Dortmund denke ich mal. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.