Svento, Dusan (29)

  • Gegen Dortmund wird er wohl im Kader stehen. ob er schon spielen kann, werden wir sehen! Ihm kommt die Länderspielpause zu gute! Erhoffe mir einiges von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mir geht es um das spielen können eher darum, Akzente zu setzen und nicht nur ein paar Minuten spielen können! Daher war meine Vormulierung eher zurückhaltend. :wink:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Ticker gegen Aachen:


    3.Min: Freistoß für den FC aus 25 Metern: Matuschyk und Svento stehen bereit. Matuschyks Hereingabe bringt aber nichts ein.



    Da Matu wohl eher selten auf dem Platz stehen wird wird wohl Svento unser Standardschütze. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir ist schon klar wer alles fehlte? Weiß nicht wie du aus einem Freistoß so etwas ableiten kannst.

  • ich finde es richtig gut, dass er seine ersten "Spielminuten" hatte und der Belastung wohl stand gehalten hat. Er wird uns sehr zeitnah wieder "richtig" zur Verfügung stehen und somit eine gute Alternative auf den Außenbahnen darstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dir ist schon klar wer alles fehlte? Weiß nicht wie du aus einem Freistoß so etwas ableiten kannst.


    Wenn man sich ansieht was Risse und Halfar so an Standards bringen ist es doch logisch das man nach Alternativen sucht. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Leider haben wir keinen einzigen Spieler, der Freistöße schießen kann.
    Höchstens Helmes, der aber auch nur drauf hämmert und eh verletzt ist.
    Vogt hatte im vorletzten Testspiel ein schönes Freistoßtor geschossen, weiß gar nicht wieso er nicht öfters schießt.


    Ich denke, Svento wird zumindest mehr Einsätze als Pezko bekommen.. Ob er gegen Halfar/Risse ankommt, werden wir dann in den nächsten Wochen sehen

  • Svento kann Freistöße, wenn man sich mal die alten Videos von Slawo aus Polen ansieht kann der die auch, weiß nicht wieso immer Risse und Halfar unsere machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es bei den U19 Spielern jemanden, den Sie besonders im Blick haben?


    Stöger: Ach, wir haben die sowieso immer im Blick. Wir haben sie auch immer bei uns beim Training. Wir können es uns gar nicht erlauben, dass wir jemanden aus unserem eigenen Stall übersehen würden.


    Sie haben sich Dusan Svento noch in der ersten Halbzeit zur Seite genommen. Warum?


    Stöger: Wir wollten allen, die mit sind, die Möglichkeit bieten, wenigstens 45 Minuten zu spielen, und den Verletzten längere Spielzeit geben. Ich wollte von ihm einfach nur wissen, ob er noch 45 Minuten dazulegen kann oder ob er raus muss. Svento hat gesagt, dass er unbedingt 90 spielen möchte. Es waren also keine taktischen Anweisungen.


    Was kann man dann gerade von Svento in der Bundesliga erwarten?


    Stöger: Man hat heute gesehen, dass er sehr schnell ist, dass er Eins-gegen-Eins-Situationen sucht, dass er Technik hat. Also ich glaube, er könnte unser Spiel durchaus bereichern. Und das erwarten wir auch von ihm.


    aus dem heutigen KStA Artikel....habe auch seine Aussagen zu den U19 Spielern hier herein gesteckt....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffe das wir ihn morgen in der Startelf sehen, da ich ihn als tolle Ergänzung zu Hector finde. Kloppo hat den keinesfalls auf dem Zettel und von daher dürfte er die Dortmunder vor manche Überraschung stellen.

  • Frage ist er schon 100% fit oder eher eine Option für nen Wechsel.
    Sehen würde ich ihn auch mal gern.

  • War er nicht der der auch im Testspiel gegen Aachen unvedingt die 90 Minuten machen wollte, denke fit genug dürfte er sein, Aufbautraining ist ja auch Ausdauer mit drin, nicht. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja das war er.
    Bin gespannt wie der Kader aussieht, jetzt wo Nagasawa und Svento zurück sind.

  • ja beide werden im Kader stehen!!! Bin auch sehr gespannt, wie dieser aussehen wird! Es wird wohl auch wieder einen Stürmer treffen, der nicht dabei sein wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir gut gefallen. Schnell und ein paar gute "Dreher" und Tricks hat er auch drauf. Schade dass Lehmann dieses Ding von ihm versemmelt hat.

  • der hat soviel Zeit, den Ball in Ruhe anzunehmen und reinzumachen... aber man merkt, dass Dusan ein enormes Potential hat, welches er hoffentlich auch zeigen darf...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke