Svento, Dusan (29)

  • 29 - Dusan Svento
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…san_svento_02e32f7a28.png]


    Im Verein seit: 01.07.2014
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 01.08.1985
    Nationalität: Slowakei
    Größe: 1,78 m
    Gewicht: 70 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: MFK Ruzomberok bis 06/2005
    07/2005 - 06/2009 Slavia Prag
    07/2009 - 06/2014 RB Salzburg
    07/2014 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 09/10 :soccer_ball: Saison 10/11 :soccer_ball: Saison 11/12 :soccer_ball: Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint ein anständiger Spieler zu sein. Relativ schnell, hat Überblick und kann Tore vorbereiten.
    Hat mir bei den Testspielen gut gefallen.

  • Vorallem im Zusammenspiel mit Hector. Die beiden werden in meinem Augen den linken Flügel diese Saison bilden

  • Peszko hat aber auch ordentlich gespielt, mal schauen wie sie sich taktisch entwickeln und vorallem wie effektiv sie bei stärkeren Gegnern sind.

  • Vorallem im Zusammenspiel mit Hector. Die beiden werden in meinem Augen den linken Flügel diese Saison bilden


    Das deckt sich mit meinem Eindruck aus Koblenz. Gerade dieses Zusammenspiel wird uns in der Offensive als auch im Defensivverhalten neue Möglichkeiten eröffnen. Svento war im Testspiel für mich die positivste Überraschung.

  • Und so einen haut er Salzburg in der Euro League auch rein wenn wir sie rausbefördern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und eigentlich knüpft er doch gerade an solche Leistungen an, gelle?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anhand der Berichterstattung aus dem Trainingslager und den Freundschaftsspielen zeigen mir einen sehr positiven Eindruck. Falls nichts mehr passiert, tippe ich auf auf einen Startelfplatz auf der linken Mittelfeldseite bei Dusan!

  • Zum Kotzen einfach:


    Dusan Svento hat sich einen Bruch des fünften Mittelfußknochens zugezogen und wird vorerst ausfallen. Er wird heute aus dem Trainigslager in Österreich abreisen und sich mogen einer Operation in der Kölner MediaParkKlinik unterziehen.


    https://www.facebook.com/FCKoe…591863186/?type=1&theater


    Ihn hätte ich mir in die Startelf gewünscht..

  • Nagasawa, Svento, bald spielt wohl doch die Aufstiegstruppe. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ne Sch.....
    Allerdings schreibt der FC auf seiner HP das er vorerst nur die Vorbereitung verpasst.

  • Schade


    gute Besserung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Er hatte schon mal einen Mittelfußbruch: 10/11 Mittelfußbruch 02.12.2010 11.01.2011 40 Tage


    Hat zum Glück nur 40 Tage gedauert,

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Verdammter Mist. Helmes am Schwächeln, Nagasawa lange verletzt und jetzt fällt auch noch Svento für mindestens den Saisonstart aus. Das sind drei potenzielle Startelf-Kandidaten. Gut dass wir mittlerweile so einen tiefen Kader haben...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es scheint ja "nur" ein "Knochen" zu sein, kenne mich damit nicht so wirklich aus, hoffe einfach, dass es nicht so lange dauert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das finde ich total schade


    für ihn


    für uns


    gute Besserung :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So ne Sch.....
    Allerdings schreibt der FC auf seiner HP das er vorerst nur die Vorbereitung verpasst.


    Sagt man nicht, man fällt solange aus wie die Verletzungsphase + xxx , die man braucht, um in den geeigneten Fitness Zustand zu kommen? Heisst für mich, dass er dann die ersten 3 Spiele ausfällt