Thiel, Maximilian (SV Wehen Wiesbaden)

  • Thiel ist ja auch jünger und hat mehr Potential. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Aber hatte glaube ich noch nie den Adler auf der Brust. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der nächste Klose. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lassen wir uns mal überraschen, ob er auch weiterhin in der Startelf stehen wird... Union hat ja eh eine KO und kann damit alleine entscheiden, ob sie den Spieler weiterhin haben wollen. Freue mich aber für Maxi, dass er sich aktuell durchsetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein paar Euronen würden uns gut tun. Ich glaube nicht das er es bei uns schaffen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Heute wieder ien Tor vorbereitet. Ich glaube, insgesamt 3 bisher.

  • dass Thiel kurz vor Schluss einen sehenswerten Pass in den Lauf von Polter spielte.....so steht es im Spielbericht vom kicker über seine Vorbereitung zu Tor 3 der Eisernen


    ich hoffe, er behält jetzt seinen Lauf bei und zeigt, was er kann....dann hätten wir mal eine erfolgreiche Ausleihe, egal ob er wieder zurück kommt oder wir ihn gut abgeben können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unions Köln-Leihgabe Maximilian Thiel (21) zieht es nicht mehr zurück zum Erstligisten: “Ich bin in Berlin um einiges glücklicher als in Köln.”


    BZ-Berlin.de

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Unions Köln-Leihgabe Maximilian Thiel (21) zieht es nicht mehr zurück zum Erstligisten: “Ich bin in Berlin um einiges glücklicher als in Köln.


    BZ-Berlin.de


    freut mich für ihn persönlich. finds schade dass er nie eine richtige chance bekommen hat.
    gerade wo links peszo und svento rumgurken :woman_facepalming:

  • kann ihn verstehen. fand ihn damals sehr gut im Training. reiht sich ein in "Talente, die bei uns nicht zum Zug kamen."

  • kann ihn verstehen. fand ihn damals sehr gut im Training. reiht sich ein in "Talente, die bei uns nicht zum Zug kamen."


    Jetzt hast Du aber was vergessen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zuerst war Maxi bei den Eisernen höchstens mal ein Joker....anscheinend hat seine Leistung zu Beginn nicht gereicht


    seit einigen Spieltagen hat er sich gut gemacht und ist jetzt oft in der Startelf....k.A. ob es am letzten WE so war, davor aber ja

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir bekommen was :face_with_tears_of_joy: Berlin hat glaube ich eine KO... Finde ich nicht schade, dass Thiel nicht mehr zurückkommt. Bei einem 2-Liga Abstiegskandidat zu spielen ist doch auch nicht schlecht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klang irgendwie so, als ob er die Entscheidung alleine getroffen hat, da zu bleiben^^