Thiel, Maximilian (Union Berlin)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thiel ist ja auch jünger und hat mehr Potential. :wink:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Aber hatte glaube ich noch nie den Adler auf der Brust. :wink:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Der nächste Klose. :herz:

• lassen wir uns mal überraschen, ob er auch weiterhin in der Startelf stehen wird... Union hat ja eh eine KO und kann damit alleine entscheiden, ob sie den Spieler weiterhin haben wollen. Freue mich aber für Maxi, dass er sich aktuell durchsetzt!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Ein paar Euronen würden uns gut tun. Ich glaube nicht das er es bei uns schaffen kann.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • dass Thiel kurz vor Schluss einen sehenswerten Pass in den Lauf von Polter spielte.....so steht es im Spielbericht vom kicker über seine Vorbereitung zu Tor 3 der Eisernen

ich hoffe, er behält jetzt seinen Lauf bei und zeigt, was er kann....dann hätten wir mal eine erfolgreiche Ausleihe, egal ob er wieder zurück kommt oder wir ihn gut abgeben können

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Der Frühling schrieb:

Unions Köln-Leihgabe Maximilian Thiel (21) zieht es nicht mehr zurück zum Erstligisten: “Ich bin in Berlin um einiges glücklicher als in Köln.

BZ-Berlin.de

freut mich für ihn persönlich. finds schade dass er nie eine richtige chance bekommen hat.
      gerade wo links peszo und svento rumgurken :facepalm:
    • Zuerst war Maxi bei den Eisernen höchstens mal ein Joker....anscheinend hat seine Leistung zu Beginn nicht gereicht

seit einigen Spieltagen hat er sich gut gemacht und ist jetzt oft in der Startelf....k.A. ob es am letzten WE so war, davor aber ja

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...