Thiel, Maximilian (SV Wehen Wiesbaden)


  • :question_mark:
    Hilf mir auf die Sprünge.


    Du hast den Nebentitel zu der elendig langen "Filmreihe" vergessen: "Talente, die bei uns nie zum Zug kamen."... und auch anderswo nie über die 2. Liga hinaus wuchsen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Da fällt mir auf: Die Eisernen haben 'ne Heimseite. Redlichkeit anschnur lässt grüßen... :wink:

  • Hier wird einiges passieren im Winter... da wird Maxi nicht der einzige sein, der ab 1.1. keinen Vertrag mehr hier hat.


    Finde es für ihn sehr schön, dass er einen Verein gefunden hat, wo er spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kommst du darauf das er zum 1.1 keinen Vertrag mehr bei uns haben wird?


    Er ist bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Berlin wird ihn nicht vorher kaufen. Warum auch?

  • Du hast den Nebentitel zu der elendig langen "Filmreihe" vergessen: "Talente, die bei uns nie zum Zug kamen."... und auch anderswo nie über die 2. Liga hinaus wuchsen.

    Abwarten.
    Wenn man die Spieler auch nicht entwickelt, wie sollen die auch? Thiel und Yabo werden mit Sicherheit in der 1. Liga landen. Und wären die bei uns, hätten sie auch Bundesliga gespielt.
    Thiel ist 21. Yabo 22.
    Ein Brosinski hat es geschafft. Spielt in der 1. Liga bei Mainz und hat schon 3 Vorlagen diese Saison. Wir haben lieber Brecko behalten.
    Ein Uth, der bei uns überhaupt nicht zum Zug kam, spielt keine schlechte Runde in Holland (8 Buden und eine Vorlage in 14 Spielen) und ist erst 23. Auch letzte Saison sind die Zahlen nicht schlecht. Abwarten ob sich da nicht doch noch ein Erstligist meldet.


    Es ist aber normal, dass Jungspieler, die bei uns nicht gespielt haben und von uns weggehen, (viel) tiefer wieder anfangen müssen. Da ist es um einiges schwerer in die 1. Bundesliga zu kommen, obwohl es ihnen an Klasse nicht unbedingt fehlt.
    Es hat ja auch schon viel damit zu tun, zur richtigen Zeit , am richtigen Ort zu sein. Wenn man an Verantwortlichen kommt, die nicht Spieler entwickeln können, dann hat man schnell Pech als Spieler, gerade als junger Spieler.

  • Ich fand den Jungen immer super. Bei uns war er kopfmässig aber nicht soweit und hat sich für den größten gehalten. Vielleicht findet er doch wieder den Weg zu uns...

  • Blödsinn. Der hat sich im training reingehangen und trotzdem nie eine chance bekommen. Und dann holt man peszko.

  • Großspurig Auftreten und so tun, als könnt er alles, das ist nicht förderlich. Habe auch nicht geschrieben, das er sich nicht im Training reingegangen hat. Aber so weit ich es noch in Erinnerung habe, ganz es schon das ein oder andere mal Terz, wenn er bei der U21 spielen sollte. Da war er sich nun mal zu Schade für....

  • Weiß ja nicht von welchem Märchenmedium du das hast, aber er hat fast immer in der U21 gespielt, wenn er bei uns nicht im Kader war.

  • Warum so beleidigend, wenn man nicht deinen Wissensstand hat?

  • Zitat

    Großspurig Auftreten und so tun, als könnt er alles, das ist nicht förderlich.


    Deshalb.


    Woher hast du das, dass du das so behaupten kannst?
    Sorry, wenn ich beleidigend wurde, aber so etwas regt mich auf.

  • Hieß es nicht irgendwo mal, er Junge würde zur Arroganz bei gleichzeitiger Trainingsfaulheit neigen? Ich fand's auf jeden Fall bemerkenswert, wie er sich nach dem Aufstieg bei jeder sich ergebenden Gelegenheit hat feiern lassen und einen auf ultra-dicke Hose gemacht hat, wo er - wenn wir mal ehrlich sind und sein tolles Freistoßtor im Pokal mal außen vor lassen - mit am wenigsten geleistet hat im vergangenen Jahr.


    Wie dem auch sei: Ich vertraue auch in der Causa Thiel voll und ganz auf unsere wunderbare sportliche Führung. :FC:


    Das ist auch, was mir eben im Kopf geblieben ist und das meinte ich mit großspurig....

  • Naja lieber ein Spieler der sich überschätzt, denkt er wäre der Beste, aber einigermaßen kicken kann ...
    ...als ein Spieler wie Peszko. Mir unerklärlich warum Thiel nie richtige Chancen bekommen hat.
    :face_with_raised_eyebrow:

  • Ja er hat sich gefreut. Genauso wie Bigalke und Kessler. Die haben genauso wenig sportlichen Anteil an dem Aufstieg gehabt.
    Was wurde denn immer wieder bejubelt? Das es ein Team war. Egal wer dabei ist und spielt.


    Wenn es passt wird es als großspurig genannt. Sorry, nee. Wegen paar Szenen im Stadion eine Charakterisierung vorzunehmen geht gar nicht.



    Und mit dem Trainingsfaul kann ich wie gesagt widerlegen. Kann sein das es in der Rückrunde weniger wurde, aber wenn Leistungen nicht beachtet werden und andere bevorzugt behandelt werden, dann ist das auch verständlich.

  • Vielleicht spült er uns ein paar € in die Kasse.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur vielleicht... wenn er da bleiben will, muss Union zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht sich.


    Laut Kommentator spielt Engels beim FSV auch ziehmlich gut.


    Nur von Schnellhardt hört man NICHTS.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er so weiter macht, könnten wir ihn ja wieder zurückholen..
    Schlechter als Pezko isser anscheinend nicht.
    Spielt er als LM?


    Edit: Ja spielt als LM/LA.


    Sein Tor heute ähnelte dem 4:0 von Bigalke gegen Pauli.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()