Thiel, Maximilian (SV Wehen Wiesbaden)

  • Domstadt: War/ist überall nur von einer "Kaufoption in unbekannter Höhe" zu lesen.
    Bei Tranfermarkt.de wird sein aktueller Marktwert mit 300.000€ taxiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Fliege ()

  • Zitat


    Mit welcher Rechtfertigung?


    Würden so wenigstens 450k "Gewinn" machen, bei einer Ablöse von 50k die wir an Burghausen überwiesen haben.
    Wäre doch schon ziemlich viel, dafür das er letzte Saison überhaupt keine Rolle gespielt hat.


    Mit welcher Rechtfertigung wurden für Zoller 3 Millionen gezahlt?
    Thiel ist jung, U-Nationalspieler und braucht lediglich Spielpraxis.
    Spielen kann er, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.


    Steht übrigens heute nicht mal im Kader von Berlin.

  • Mit welcher Rechtfertigung wurden für Zoller 3 Millionen gezahlt?
    Thiel ist jung, U-Nationalspieler und braucht lediglich Spielpraxis.
    Spielen kann er, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzen konnte.


    Steht übrigens heute nicht mal im Kader von Berlin.


    Nun ja, er hat sich zumindest in Liga 2 sehr gut beweisen können. Aber ja, ich finde die 3 Millionen auch für zu viel.

    VORSTAND RAUS

  • Will übrigens in Berlin bleiben. Bis Mai kann Union die Kaufoption ziehen, dann bekommt Thiel einen 2 Jahresvertrag.
    Denke mal er wird uns verlassen. schade.

  • na ja, kommt ja darauf an, ob Union die KO zahlen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die wird nicht hoch sein. Schätze auf 300-500k. Mehr wird Schmadtke nicht ausgehandelt haben.

  • hoffe ja auf 500.000 :winking_face: wäre eine Summe, die wir dann im Sommer gut investieren könnten! Jeder Spieler, der uns nicht weiterhilft und für den wir Geld bekommen, ist eine gute Sache!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich wohl schwerer an der Schulter verletzt:


    ''Guten Abend Freunde, leider habe ich mich letzte Woche im Trainingslager in Spanien schwerer an der rechten Schulter verletzt.


    Ich werde definitiv mehrere Woche pausieren müssen.


    Natürlich hoffe ich auf einen schnellen Heilungsprozess, um dem Team baldmöglichst wieder helfen zu können.


    Viele Grüße


    Euer Maxi''



    Gute Besserung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab seine Spiele in der 2.Liga zwar nicht verfolgt, aber dafür, dass es seine erste richtige Saison als Stammkraft war, hat er ordentlich Tore und Vorlagen geschossen.


    Ob man ihn zurück holt?

  • Berlin wird wohl die KO ziehen. Also stellt sich die Frage nicht. Ich finde es schade. Für mich war es letzte Saison eine Fehlentscheidung ihn komplett zu ignorieren. Auch diese Saison hätte er in paar Spielen helfen können.

  • In 11 Einsätzen 3 Tore und 3 Vorlagen..
    Gibts keine Möglichkeit, die KO zurückzuziehen oder sind wir gezwungen, ihn abzugeben, wenn Union ihn will?

  • Kenn den Vertrag nicht, aber normal ist es ja der Sinn einer Kaufoption ihn zu holen, wenn man will und nicht mehr zu verhandeln. Ende April wissen wir mehr, dann müssen sie die KO ziehen. Wird aber denk ich so kommen. Einzig könnte ich mir vorstellen, dass man die Ko abkauft. Aber das wird der FC nicht machen.

  • ach das Video
    auf Grund dieses Videos holte man ihn ja damals :clown_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja, ich hab den Verantwortlichen damals den Youtube Link geschickt, daraufhin haben wir Thiel gekauft.

  • Der FC hat gerade bekannt gegeben, das Maxi Thiel endgültig zu Union wechselt... war zu erwarten. Viel Glück Maxi.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Sein Poldihammer im Pokal bleibt in Erinnerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.