Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Er ist und bleibt unser Sorgenkind. Das reicht nicht für den FC und auch nicht für die Liga.

  • Du bist unser Sorgenkind und verschwinde bitte wieder ganz tief in der Ostsee. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist und bleibt unser Sorgenkind. Das reicht nicht für den FC und auch nicht für die Liga.


    Ich habe andere Sorgenkinder, da nenne ich mal als erstes Helmes und weil das immer
    für Zündstoff sorgt, unseren Kapitän. :popcorn:

  • Natürlich hat Ujah seine Befürworter oder Verteidiger. Ich gehöre nicht dazu. Sein Einsatz ist lobenswert und seine Unterstützung ist nicht gerade gut. Jedoch sollten alle seine Einsatzfreunde sich mal objektiv fragen, ob das so weitergehen kann. Anthony hat im Angriff beim Kopfballspiel so gut wie keine Chance. Seine Schwächen bei der Ballannahme und beim Zuspiel sind unübersehbar. Das Unfassbare ist, dass er in der Abwehr, bei Freistößen oder Eckbällen des Gegners viel besser ist. Um einen besseren Vergleich zu haben, ist es dringend notwendig, dass Simon Zoller von Anfang an spielt. Und das sofort und mindestens vier bis fünf Spiele.
    PS.: Das Gleiche fordere ich auch in Sachen Brecko.

  • Zoller wird diese langen Bälle genauso verlieren vorne wie Ujah. Das ist ja auch irgendwie klar. Wenn Du 2 x IV Hühnen gegen Dich hast, dann hast Du da keine Chance.


    Die Frage ist vielmehr - wie stellen wir diese .... langen Bälle ab. Plan scheint das nicht von Stöger zu sein, aber bei Notsituationen erlaubt, aber bei uns ist das leider schon Gewohnheit.

  • dafür bin ich in Sachen Ujah/Zoller auch! Ich denke, dass Zoller ebenfalls defensiv mitarbeiten würde und offensiv deutlich mehr rausholen würde, weil Zoller einfach mehr mit dem Ball machen kann! Ujah hat sich weiter entwickelt und ich finde seinen Einsatz ebenfalls klasse. Doch da muss wirklich etwas mehr kommen und ich denke, dass Zoller da dieses mehr auch "erzeugen" kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei unserer Spielweise sind seine Stärken offensiv kaum zu gebrauchen.Dazu bekommt er zu wenig Anspiele.Normalerweise brauchen wir für so eine Spielweise nach vorn sehr schnelle Leute,Leute die einen genauen Druckpass spielen können und die bei der Ballanname und der Ballmitname sehr sicher sind.Weil wir denke ich eben schnell umschalten müssen und mit drei vier Stationen schnell zum Torabschluss kommen müssen.Ich denke dieser defensiven Spielweise ist es geschuldet das nach vorne nicht viele Gelegenheiten enstehen.Uns fehlt meiner Meinung nach einer der dieses schnelle Umschaltspiel perfekt beherscht.Der gute Pässe spielt und die Stürmer einsetzt in der Box,und der selber einen sehr guten Abschluss hat.Ich denke es gab am Sonntag eine Szene die gut beschreibt was uns meiner Meinung nach fehlt.Ujah hat keinen Druck auf den Ball bekommen als das Tor frei war.Ich kenne einen der hätte diesen Ball mit seinem linken Fuss tausendprozentig ins Tor gewichst das die Gladbacher da noch heute Albträume von hätten.Nur ein Beispiel,denn dieser Spieler hätte aus dem wenigen eben mehr gemacht..Um noch mal zu Ujah zurückzukommen..Ich finde es bei ihm wenigstens lobenswert das er defensiv hilft bei Standarts und er wirklich gut und oft mit dem Kopf zur Stelle war.

  • Er ist die ärmste Sau auf dem Platz, und dies sieht man ihm auch an.


    Einer gegen alle!!!!!!!!!! :koeln: :koeln: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist die ärmste Sau auf dem Platz, und dies sieht man ihm auch an.


    Einer gegen alle!!!!!!!!!! :koeln: :koeln: :soccer_ball:


    So ist es, doch er macht sehr viel richtig bewegt sich sehr viel und gewinnt viele Zweikämpfe. Für mich überhaupt kein Thema das er vorne aktuell gesetzt ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war defensiv heute unfassbar schwach, da hat er heute so viel falsch gemacht, die Auswechslung kam eindeutig zu spät.

  • Ist ja auch ein Stürmer, für die defensive sind normalerweise andere zuständig.
    Sein Spiel war in Ordnung Heute, konnte sogar ein paar hohe Bälle annehmen und verarbeiten.
    Gab schlechtere Spiele von ihm.

  • Nein, ein Stürmer hat in der Defensive mitzuarbeiten.
    Das heißt auch nicht, dass er nach hintern rennt und Zweikämpfe gewinnen muss, aber er muss Gegner zustellen und anlaufen und so helfen das Spiel in weniger gefährliche Zonen zu lenken und nicht einfach im Mittelkreis stehen und zugucken.

  • Okay, sind ja die Bayern, dann müssen wir ja gar nicht erst etwas versuchen.
    Einmal bitte das WM-Vorrundenspiel Iran - Argentinien gucken und 90 Minuten Nachhilfe in Defensivtaktik und Leiten des Gegners nehmen.

  • Die Bayern zuzustellen ist ja auch ein leichtes :woman_facepalming:

    Leicht nicht, aber wenn ich es nicht versuche kann ich auch direkt nicht antreten,
    0:3 am grünen Tisch und alle schonen.


    Die desolaten Hamburger haben ja auch nen Punkt geholt, mit Einsatz eben.

  • Die desolaten HH haben eben nicht gegen die Bayern gespielt, die gegen Paderborn und uns aufgelaufen sind

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Unser Ujah ist wirklich eine "arme Sau", wie hier behauptet wird. Als Stürmer nicht zu gebrauchen und wird von Stöger nur wegen seiner Kilo und seines Einsatzes aufgestellt. Sollte man ihn doch für die Defensive umschulen.

  • Zuerst einmal bin ich nicht neu hier. Mein Account funktionierte auf einmal nicht mehr. Warum auch immer.


    Nun zum Thema.


    Ujah kommt mir hier viel zu gut weg. Ok....er rennt, verteidigt gut, kämpft etc. Aber reicht das ? Keiner spricht über seine schwächen. Klar wird er da vorne alleine gelassen. Keine Frage. Aber das hindert Ihn nicht daran, mal so ein Kopfballtiming wie in der defensive anzusetzen. Bei einem Kopfballduell im Angriff steht er schon wieder auf dem Boden, da ist der Ball noch eine halbe Stunde unterwegs. Oder aber Bälle nicht 10 Meter von sich weg springen zu lassen bei Ballannahme. Geschweige denn, das er häufig wenn er schon da vorne alleine rum turnt den Passweg zum Torhüter nicht zu läuft. Ich finde es gut, das Ujah alles gibt, und das nehme ich Ihm auch ohne vorbehalt ab, aber wenn ich lese, wie auf die anderen Jungs teilweise rumgehackt wird, sollte man die Probleme eines A.Ujah nicht aussen vor lassen. Denn was hat er denn bisher großartiges geleistet, außer ein Tor gegen Stuttgart ? Das hat ein Osako auch. Und ?


    So, jetzt könnt Ihr mich gerne Steinigen, aber ich bin wie oben schon erwähnt der Meinung, das bei aller Kritik, die teilweise auch gerechtfertigt ist, ein A.Ujah mir einfach immer zu gut dabei weg kommt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Dein Acc konnte nicht mehr funktionieren weil dieses Forum in Private Hände gegangen ist und sich alle Neu anmelden mußten? :wink:


    Zu Deinem Post- Ujah hat während des Sommers mächtig an sich gearbeitet und sich in fast allen Richtungen verbessert-und das wird er auch weiterhin tun-er ist noch jung und wird nochmal ein richtig guter Bundesliga Stürmer werden :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()