Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • #Rückholaktion
    #BackupfürSehrou

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz holt Ujah :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Tschauiiiii... frecher frecher frecher

    Vielleicht damit sie Cordoba mit Ujah tauschen können ? gassi

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hätte ich lieber statt Terrode geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nicht, und vielleicht wollte er gar nicht 2.Liga spielen mit uns ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der geldgeile Sack, kommt am Ende mit 2 Rucksacktypen, um das Geld abzuholen.
    Ach nä, das war ja jemand anderes.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man könnte jetzt übrigens ergänzen dass er für Mainz spielt und von dort daran arbeitet, dem FC das Wunder zu ermöglichen :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kölsche Jung eben. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei kicker steht, dass Ujah auf dem Sprung nach Braunschweig ist

    das könnte m.E. gut passen, den die benötigen noch dringend jemand für vorne drin, auch wenn es gestern - im Gegensatz zu Liga 2 bisher - ohne Ujah gereicht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Ujah, Anthony (Union Berlin)“ zu „Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)“ geändert.
  • Ist im Grunde mit seiner wuchtigen, körperlichen und technisch begrenzten Art Fußball zu spielen in der zweiten Liga auch genau richtig. Einem Verein wie Braunschweig, die wohl eher nicht über Ballbesitz, sondern aus einer massiven Defensive mit langen, hohen Bällen agieren kann er als Wandspieler und Wühler im Strafraum sicher helfen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke