Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Ujah, du Zicke :wink: , du musst die anderen auch mal schießen lassen. :face_with_tears_of_joy: Gestern nicht entscheidend, aber bei unserem 1:0 Siegtreffer gegen Bayern demnächst musst du den Ball für Osako durchlassen. :slightly_smiling_face:

    Alles wird gut.

  • Weghaben ist das falsche Wort, aber auch ich habe ihn als nicht "bundesliga-tauglich" gesehen. Jedoch hat er in der Sommerpause wirklich gut an sich gearbeitet und einen guten Schritt nach vorne gemacht und das ist die richtige Antwort auf die Kritik aus dem Umfeld und auch unter den Fans. Er hat an seinen immer noch vorhandenen Schwächen gearbeitet und das muss man aber auch von einem Profi erwarten!


    Seine Leistungen waren gut, aber er muss weiter an sich arbeiten, dass weiss er selber auch. Das Tor gestern war eine Belohnung für seine herausragende Arbeit, eine verdiente Belohnung! Ich wünsche mir, dass er weiter so aktiv ist und weiterhin einen Schritt nach vorne macht und uns viele Tore schenkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kicker hat ihn zum Spieler dieses Spiels gekürt mit folgender Begründung: schmiss sich in jeden Defensivzweikampf. Der bullige Angreifer düpierte zudem beim zweiten Tor die VfB Abwehr. Dafür gaben sie ihm eine 2 (Halfar wurde vom Kicker mit 2,5 benotet, der Rest hatte die Einheitsnote 3.0)


    dafür hagelte es denn 4,0 und 4,5 und 5.0 für viele Stuttgarter, was dann ja auch gut zu beobachten war :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Kicker hat ihn zum Spieler dieses Spiels gekürt mit folgender Begründung: schmiss sich in jeden Defensivzweikampf. Der bullige Angreifer düpierte zudem beim zweiten Tor die VfB Abwehr. Dafür gaben sie ihm eine 2 (Halfar wurde vom Kicker mit 2,5 benotet, der Rest hatte die Einheitsnote 3.0)


    dafür hagelte es denn 4,0 und 4,5 und 5.0 für viele Stuttgarter, was dann ja auch gut zu beobachten war :face_with_tears_of_joy:


    Hmm echt komisch diese Kicker Bewertungen. Gerade bei Halfar. Der hat in der letzten Saison viel bessere Spiele gemacht und hat "nur" eine 3 des Öfteren bekommen. Liegt das an LIga 1 und an dem Sieg, dass dann so locker flockig mit 2 bewertetet wird?

  • Halfar 2,5
    Ujah 2,0 hatte ich geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch wenn er nicht so auffällig war wie in den ersten Spielen, er ist aktuell tatsächlich klar unser Stürmer Nr. 1. Wer hätte das gedacht. Er kommt sehr athletisch rüber, komischerweise habe ich auch eher als in Liga 2 das Gefühl das er am Boden den Gegenspielern überlegen ist.

  • ich fand seinen Einsatz heute gut, hat sich nach meiner Sicht der Dinge heute gegen einige PD gleichzeitig durch gesetzt....gegen solche Mannschaften sieht man oft sch....aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in einigen Situationen fehlte ihm einfach ein ANSPIELBARER Spieler... da tankt er sich mal gut durch und kann niemanden anspielen... hing vorne leider in der Luft, weil das Mittelfeld offensiv nicht stattgefunden hat... über seinen Einsatz braucht man ja nichts zu sagen, wieder einmal richtig gut!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wieder relativ ballsicher gewesen, das freut mich bei ihm am meisten. Das sah letztes jahr noch grausam aus.
    allerdings kann man das ding nach 16 sekunden durchaus auch mal machen

  • abwarten, abwarten... ich kann es im übrigen nicht erwarten, bis Nagasawa endlich wieder spielt!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie sieht es den bei Nagasawa aus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wieder relativ ballsicher gewesen, das freut mich bei ihm am meisten. Das sah letztes jahr noch grausam aus.
    allerdings kann man das ding nach 16 sekunden durchaus auch mal machen

    Diesen Eindruck hatte ich auch. Hätte ich ihm nicht mehr unbedingt zugetraut. Hoffentlich bleibt es so.

  • Hat er sich also doch entwickelt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich HOFFE, dass die hohen Bälle bald aufhören. Ujah kann damit nix anfangen.

  • das hoffe ich auch mal, denn diese permanent gespielten hohen Bälle sind nicht nur für Ujah nicht zu erreichen, sondern landen auch direkt beim Gegner. Ujah hat bei den hohen Bällen einfach keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jep.. er schafft es noch nicht mal die Bälle weiterzuleiten, daher verstehe ich einfach nicht was das los.