Ujah, Anthony (Eintracht Braunschweig)

  • Ist aber für 96 eine Verstärkung, leider.
    Wenn er es den nach dem langen Chinaurlaub noch drauf hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ist deren Spiel denn zu 100% auf einen Stoßstürmer ausgelegt so wie bei uns damals?


    Oder gibt es dieses ''Alles nach vorne weil wir hinten eh immer 2 kassieren'' wie in Bremen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, das wird jetzt klar nach diesem Theater. Damals dachte man noch was Ujah macht geht echt gar nicht. Heute wissen wir, es gibt Schlimmeres :face_with_tears_of_joy:

  • Die sind ja schlimmer als wir mit Rückholaktionen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro wir sind nicht schlimm, wir sind der FC und das heißt ÜBERRAGEND!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Big Mo. :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och, isser unglücklich in China? 8)
    Das tut mir aber jetzt leid! ....ach nee, doch nicht. :face_with_tears_of_joy:


    Vielleicht kann er sich ja bei Werder nochmal ein Geflügel-Trikot überstülpen. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sein Club in China hat wohl Personalprobleme und will ihn frühestens im November ziehen lassen da man sich zudem im Abstiegskampf befindet. Held soll seine Fühler schon Richtung di Santo ausgestreckt haben

  • Der wird schön die Hände aufhalten und einen dicken Vertrag vom Heldt fordern. Denn auf Schalke verdient der sich auf der Bank sitzend echt ne goldene Nase. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Der wird schön die Hände aufhalten und einen dicken Vertrag vom Heldt fordern. Denn auf Schalke verdient der sich auf der Bank sitzend echt ne goldene Nase. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    grübel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bin mal gespannt, für welche Summe in diesem Fall Mr. 100%-Werder nach knapp 1,5 Jahren (Transferperiode im kommenden Winter) wieder zum Verkauf freigegeben werden könnte. Liaoning hat letztes Jahr geschätzte 11,5 Millionen Euro für ihn hingeblättert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die 11,5 Mio. werden sie sicherlich nicht wiedersehen. Hannover beispielsweise wird das bestimmt nicht zahlen.

  • Das schätze ich auch... die Kaufsumme wird bestimmt recht interessant.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja das wird echt interessant. Was man vorab sagen kann ist, dass der Transfer von Ujah sich für Liaoning nicht wirklich gelohnt hat. Hohe Ablösesumme und hohes Gehalt bezahlt und jetzt nach nur einem Jahr will er wieder weg.

  • Ja das wird echt interessant. Was man vorab sagen kann ist, dass der Transfer von Ujah sich für Liaoning nicht wirklich gelohnt hat. Hohe Ablösesumme und hohes Gehalt bezahlt und jetzt nach nur einem Jahr will er wieder weg.


    Und on top sind die nur 16ter. (von 18) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.