Tickethilfe

  • Meine Herzallerliebste hat im Dezember den :winking_face: 0igsten, zum Geburtstag würde ich ihr gerne Karten für eine Stadionführung schenken selbige findet am 21.12.16 statt zum Spiel gegen Leverkusen statt, die Karten für die Stadionführung gibt es aber nur in Verbindung mit Karten zum Heimspiel.


    Wie stehen die CHANCEN an Karten für dieses Spiel zu kommen?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Für Mitglieder gut, ansonsten glaube ich nicht das man was bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, selbst dann. Einfach auf ticketsale nachschauen, kann mir gut vorstellen, dass 20 Uhr (?) unter der Woche manchen zu spät ist. Weiß allerdings nicht, wie man das dann mit ner Stadionführung verbindet.


    Würde, falls du Mitglied bist, es was kosten darf und auf der sicheren Seite sein willst, direkt um 8 Uhr auf die teuren Ost/West-Karten gehen.

  • Bist du Mitglied?

    Ja, meine Frau und ich sind :effzeh: Mitglied, die Stadionführung wäre um 16´30 dann in´s Playa :prost: dann auf 016... ich habe meinen "Porzer Onkel" auf die Sache angesetzt :face_with_raised_eyebrow:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ja, meine Frau und ich sind :effzeh: Mitglied, die Stadionführung wäre um 16´30 dann in´s Playa :prost: dann auf 016... ich habe meinen "Porzer Onkel" auf die Sache angesetzt :face_with_raised_eyebrow:

    Der VVK für dieses Spiel ist am 15.11.16 wie sind die Chancen am größten an Karten zu kommen? Telefon - Geschäftsstelle - Online - oder ... ?

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • :grinning_face_with_big_eyes: ich kann ihn nicht abhalten


    "das kann doch nicht sein wenn dat Mädchen Jeburtstach hat dann verkaufen die Ihm die Karten früher"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • #KölscherKlüngel :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, er kann nur nicht verstehen warum der FC vor dem 15.11.16 keine Karten für das Spiel verkauft.


    Ich bin gespannt was die beim FC zu ihm sagen wenn er vor Ort ist...


    Fortsetzung folgt :face_with_rolling_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Am Mittwoch steht er bei der Geschäftsstelle auf der Matte. "Jung dat klappt schon" heute am Telefon... grübel


    Er glaubt fest daran :winking_face:


    Fortsetzung folgt :face_with_rolling_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ach Stieglbock
    solche Kölner, wie dein Onkel....die kreuzen bestimmt ab und an auf der Geschäftsstelle auf, die kennen das 110%ig schon


    bin nur mal neugierig, was die genau zu deinem Onke sagen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: