• Ich finde unser Hennes hat auch einen Thread verdient :grimacing_face:


    Er zieht übrigens am Sonntag in seinen neuen Stall im Kölner Zoo


    Amtszeiten
    1950 – 1966: Hennes I.
    1966 – 1970: Hennes II.
    1970 – 1975: Hennes III.
    1975 – 1982: Hennes IV.
    1982 – 1989: Hennes V.
    1989 – 1996: Hennes VI.
    1996 – 2008: Hennes VII.
    seit 2008: Hennes VIII.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Ich hoffe, der Zoo gibt unserem Hennes genug Bier und FaKo. Wenn das stimmt, ist alles im Lot. :slightly_smiling_face:

  • Ich danke euch, aber ich hätte lieber meine Ruhe. :face_with_tears_of_joy:


    Die FB Seite ist ein Fake. Ein Hennes braucht kein Fratzenbuch, niemals nie.

  • Hennes, wie sind deine ersten Stunden im Zoo? Gefällt es dir? Bist du einsam? Hast du genug zu fressen? Passt man auch gut auf dich auf, damit die Kackbacher und Pillendrisser dir nix tun können?
    Ich mach mir solche Sorgen um dich!
    :candle: :hennes: :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich danke euch, aber ich hätte lieber meine Ruhe. :face_with_tears_of_joy:


    Die FB Seite ist ein Fake. Ein Hennes braucht kein Fratzenbuch, niemals nie.


    Die ist echt. :face_with_tears_of_joy:


    Wie läufts im Zoo, wohnt Saso im Keller oder aufem Dachboden?


    Und pass auf wenn se die Cam installieren. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mit der Cam werde ich reich.
    "Jetzt wirds schmutzig" Teil 1-6 werden neu gedreht. :face_with_tears_of_joy:

  • "Jetzt wird's schmutzig", meckerte er und köttelte in die Ecke :woman_facepalming:

  • Dafür hat man Künstler/Agentur beauftragt?
    Die haben sich doch einfach aus dem Fanshop bedient und verteilt.
    Klasse Arbeit :face_with_tears_of_joy:, aber wenn es Hennes es gefällt, ist alles gut. Er wird schon meckern, wenn was nicht stimmt.

  • Hennes kämpft laut Blöd um den Aufstieg und eifert dem Paddi nach - Stichwort Lattenschüsse. Dem scheint's jedenfalls ganz gut zu gehen! :face_with_tears_of_joy: Quelle

  • Was ich persönlich bedenklich fand war das mit den polizei Patroullien um den Zoo vor dem Derby weil es ansagen gab das was passieren sollte.....das ist einer der heftigen Nachteile die ich schon damals bemnängelt habe beim Zoo.



    Was man aber definitiv sagen muss, dem hennes tut der umgang mit seinen artgenossen gut!!!!

  • Jopp, da häste rescht.

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

  • Dem jeet et joot, der is Happy, der bleibt. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich fänds ja Klasse wenn man eine Geißbockmonarchie installieren würde.


    Hennes nehmen, ein nettes Weibchen dazu und das Kind wird dann Kronpinzenbock und gekrönter Hennesnachfolger! :face_with_tears_of_joy: