• Glückwunsch lieber Hennes :hennes: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • selbst wenn die Arbeit Spaß macht, Dienst ist Dienst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der wird ja immer dünner. :flushed_face:


    :hennes: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Hennes tut in seinem Zoogehege das was ein guter Bock halt tuen muss. Davon wird man selten fett frecher

  • Unser Hennes kann nun mal nicht das tun, was ein guter Bock tun muss :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie alt wird eigentlich so ein Geißbock ?
    Auf jeden Fall alles gute und viel Gesundheit!!!

    Im Normalfall wenn das Tier lange gesund ist so zwichen 13 - 16 Jahren. Es gibt auch welche die bis zu 18 Jahren alt werden.
    Ist aber, glaube ich zumindest, nicht der Normalfall.


    Stell die Frage doch beim nächsten Besuch vom Hennes im Clemenshof/Kölner Zoo mal den Mitarbeitern dort. :hennes:


    Edit: Hennes der 8 ist zur Zeit 11 Jahre alt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Den Aufstieg und die nächste EL-Teilnahme wird er noch erleben :grimacing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und ich hoffe das Hennes der IXte dann die Geißbockdynastie begründen darf, denn da er ja jetzt im Zoo leben wird muss er ja nicht mehr kastriert werden. :prost: :hennes: :FC: :hennes: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Hennes hat heute Geburtstag!


    Herzlichen Glückwunsch Hennes! Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft die Geschicke unseres Vereins zum Guten zu lenken!
    Halt die Hörner hoch!
    Alles Gute
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Hennes. :hennes: :prost: :prost:
    Er wird heute 12 Jahre alt

  • Happy Börsday dem geilsten Maskottchen der Welt. :prost: :hennes: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das gehört eher in den Thread "Perverser Fussballkapitalismus". :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,