• wird schon wieder einige weltverbesserer auf den Plan rufen....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was für eine unnötige Frage. Wenn du mal beobachtest, wie sich Ziegenböcke mit ihren Hörnern stoßen, würdest du so eine Frage nicht stellen. Den kleinen Schreck hatte der Bock nach ein paar Minuten schon vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Hennes kennt doch schon den Tony, demnächst dreht er sich um, wenn er den jubelnden Ujah sieht und keilt aus....dann sind die beiden quitt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich habe die frage von stieglbock eher als etwas "spaßig"aufgenommen...
    War glaub ich nicht so bierernst gemeint :slightly_smiling_face:
    Hennes soll sich drann gewöhnen denn von mir aus darf Ujah das jedes Heimspiel so machen :face_with_tears_of_joy:
    Würde bedeuten er schießt weiter Tore...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er sollte zumindest nicht anfangen und auf ihm durchs Stadion zu reiten.


    Bei Bigalke wäre das noch von der Größe her in Ordnung, aber bei Ujah etwas schwer :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • i1.gmx.net/image/244/30498244,pd=2,f=size-xxl/anthony-ujah-koeln-hennes-geissbock.jpg



    Hennes: na warte Tony :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ihr schielt eindeutig, alle beide :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also ich habe die frage von stieglbock eher als etwas "spaßig"aufgenommen...
    War glaub ich nicht so bierernst gemeint :slightly_smiling_face:
    Hennes soll sich drann gewöhnen denn von mir aus darf Ujah das jedes Heimspiel so machen :face_with_tears_of_joy:
    Würde bedeuten er schießt weiter Tore...



    Danke, für die Rückendeckung, ich habe das eher ironisch gefragt.
    Weil heute früh auf der Arbeit ein paar Kollegen gefragt haben was unser TORJÄGER den mit unserem :hennes: gemacht hat.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ok, es kommen leider zu viele "Tierschützer" aus dem Loch gekrochen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mann da läst Ujah mal emotionen raus und geht zu dem Tier(Maskotchen seines Vereins) zeigt das er zum Geißbock steht und da kommen schon irgend welche IDIOTEN und reden was von tierquelerei und die presse hat auch nix besseres zu tun wie überall darüber zu schreiben.


    Anstatt sich mit Ujah zu freuen oder wie Schmadtke sich einen spas draus machen



    Hoffe nach dem Spiel wo für uns der Klassenerhalt geschaft ist ,kommt UJah und versucht eine runde im Stadion auf idem Geißbock zu reiten

  • Kann man schon was draus machen. :winking_face:


    fotos-hochladen.net/view/spaer09nl254g.jpg


    Das mit dem Direktlink-Verbot ist scheinbar unendlich schwer zu merken... die Mod.

  • Tonys Torjubel feat. Hennes wird nun auch offiziell von PETA angeprangert, Vorwurf der Misshandlung steht im Raum, und die Redaktion von Sky Sport News arbeitet sich seit nunmehr zwei Tagen dran ab. Quelle


    Ist das alles lächerlich! :woman_facepalming:

  • Sorry, alle die sich jetzt über #Hennesgate beschweren haben imho den Schuss nicht gehört. Klar sind dem Ujah die Emotionen druchgegangen, aber das kann so ein Bock locker ab. Und klar gehören für Tierschützer keine Tiere in Fußballstadien, Zikusarenen oder Zoos. Kann ich bei manchen Zoos und Wanderzirkussen sogar verstehen. Aber ich denke, kaum ein Geissbock auf der Welt wird ein angenehmeres Leben führen als unser Hennes. Und eins ist für Hennes eh gewiss, er stirbt im Gegensatz zu vielen seiner Artgenossen, eines Tages eines natürlichen Todes. Da wir er das bisschen ziehen an seinen Hörner dem Ujah bestimmt nicht krumm nehmen :wink:
    Aber so ist das mittlerweile in unserem Land. Irgendeiner ist immer angepisst, egal ob es ihn was angeht oder nicht.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hier dazu mal der ganze Bericht der Peta


    http://www.peta.de/rote-karte-…handelt-peta#.VP7p1-HCq1U


    Ich musste besonders schmunzeln bei dem Satz:
    packte der FC-Spieler plötzlich den erschrockenen Geißbock Hennes VIII. an den Hörnern und riss ihn ein paar Meter daran herum.


    Hier ist der Uschi die den Schwachsinn verfasst hat wohl beim schreiben aufgefallen das es gar nicht so wild war und darum mal eben "etwas" aufgebauscht. Oder ihr wurde schon zu oft in der Ökokumune falsche Vorstellungen von 20 cm vorgegaukelt