Mitgliederstammtisch

  • ....aus dem Mitgliederticker:


    "Liebe Chantal aus Köln -Kalk,wir laden Sie hiermit ganz herzlich zum ersten Mitgliederstammtisch der neuen Saison ein. Unser Cheftrainer Peter Stöger und unser Sportdirektor Jörg Jakobs freuen sich auf den Austausch mit Ihnen.



    Der Stammtisch findet statt am


    Mittwoch, 20. August 2014
    um 19 Uhr
    Geißbockheim
    Franz-Kremer-Allee 1-3
    50937 Köln

    Sie möchten mit dabei sein? Dann melden Sie sich jetzt unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Mitgliedsnummer perE-Mail an!


    Hinweis: Sollten wir mehr Anmeldungen erhalten als wir aus Kapazitätsgründen berücksichtigen können, werden Mitglieder bevorzugt die bisher keine Gelegenheit hatten, an einem Mitglieder-Stammtisch teilzunehmen.


    Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Herzlichst jeföhl.... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Mitgliederstammtisch
    ....aus dem Mitgliederticker:



    Stammtisch mit dem Mitgliederrat
    EINLADUNG ZUM MITGLIEDERSTAMMTISCH



    Hallo Chantal aus Ehrenfeld.


    der Mitgliederrat des 1. FC Köln 01/07 e. V. lädt Sie hiermit zu einem Mitgliederstammtisch ein, um über seine Arbeit zu berichten, Ihre Fragen und Anregungen aufzunehmen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.


    Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, den 26. März 2015 im Veranstaltungssaal des Geißbockheim ab 19 Uhr.


    Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich gerne per E-Mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Mitgliedsnummer an.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. Mitglieder, die bislang nicht die Gelegenheit hatten, an einem Mitgliederstammtisch teilzunehmen, werden bevorzugt.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!


    -----------------------------------------------


    Schade, bin leider unterwegs und nicht in cologne. Der hätte mich schon interessiert.... :schnuffi: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • na jetz dat Chantal us Ihrefeld

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wann ist wohl der Mitgliederstammtisch Online?


    Kann bis jetzt im Mitgliederbereich und bei FC-TV nix finden.

  • Kann man den Mitgliederstammtisch inzwischen irgendwo sehen??

  • Müller-Römer macht einen souveränen Job. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, daß er einen Schritt auf Overath zugeht, nachdem er sich mit seinen Vorstellungen zur Satzung durchsetzen konnte. Wir sind uns einig, daß Wolles Präsidentschaft ein Desaster für den FC und seine persönlichen Angriffe auf SMR unter der Gürtellinie waren. Dennoch ist er eine Ikone aus der großen Zeit des FC, und ich würde mich freuen, ihn noch einmal im Stadion zu sehen.


    War aber offensichtlich kein Thema für die zahlreichen anwesenden Mitglieder.

  • Wer sagt denn, dass SMR nicht für eine Verständigung offen ist.


    Am letzten Donnerstag lagen den anwesenden Mitgliedern andere Themen mehr am Herzen. Cool fand ich, wie SMR mit dem Thema Pyro umgegangen ist :slightly_smiling_face:


    Unsere Mitglieder Vertreter haben ganz schön viel Arbeit zu bewältigen, Respekt und Danke :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es gibt einen "Neuen".....: :grimacing_face:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Timo Horn und Alexander Bade


    Mitgliederstammtisch am Geißbockheim


    Liebe Chantal aus Chorweiler,


    gerne laden wir Sie zum nächsten Mitgliederstammtisch mit Timo Horn und Alexander Bade ein.


    Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 8. März 2016 um 19 Uhr im Veranstaltungssaal des Geißbockheim statt.


    Bitte melden Sie sich per E-mail mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Mitgliedsnummer an. Anmeldeschluss ist Freitag, der 4. März 2016 um 12 Uhr.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der begrenzten Kapazitäten unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigen können. Mitglieder, die bislang nicht die Gelegenheit hatten, an einem Mitgliederstammtisch teilzunehmen, werden bevorzugt.


    Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Ihnen!


    Ihr 1. FC Köln
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Irgendjemand auf dem Mitgliederstammtisch am 14.09 mit dem Vorstand dabei?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ne leider nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja
    Email kam heute Nachmittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...wird bestimmt hier ne lustige Veranstaltung. Schwer warm im gbh.....keine Klimaanlage :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Erzähl mal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig... einen kleinen Bericht bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke