Mitgliederstammtisch

  • Heute ist einer?
    Kann mich an keine Einladung erinnern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aha, danke


    Dann halt über FC TV später/morgen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nette Veranstaltung gestern. Gibts heute ja reloaded. Zum Glück hat man Thielen und Toni weit auseinander gesetzt. Die Ansichten der beiden gehen wirklich auseinander. Aber man bemühte sich entspannt zu wirken. War ja eher so ne Old School Veranstaltung. :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • das hatte ich mir schon so gedacht bei den Anwesenden :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...wobei unsere Torwartlegende aus meiner Sicht nicht so den besten Abend hatte. Eher so Halbgut...
    Falls man im Mitgliederbereich einen Zusammenschnitt bekommt, würde ich gerne noch mal seine Aussagen zum Thema Kommunikation hören. Ich habe ihn echt im ersten Moment so verstanden, dass er uns erzählen wollte, dass man die Probleme zwischen stöger und Schmadtke lange nicht erkannt hätte. Von einem Vorstand erwarte ich etwas ganz anderes. Das wäre ein Armutszeugnis und ne glatte 6. Aber ich kann das erst richtig beurteilen, wenn ich das Video noch mal sehe...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Jemand da? :thumbs_up:

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Chantal aus Kalk,

    wir laden dich ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch ein. Der Vorstand steht an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.

    Der Stammtisch findet am Dienstag, 4. September 2018 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Geißbockheim statt.

    Auf Grund der begrenzten Kapazitäten können unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

    Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du die Teilnahmebestätigung direkt per E-Mail.

    Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit dir!

    Dein 1. FC Köln

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • NEW......NEW.....NEW.......NEW......NEW......NEW


    Wir laden dich Chantal aus Nippes ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch zum Thema Mitgliederrat ein.

    Die Kandidaten für den Mitgliederrat stehen an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.

    Wann? Mittwoch, 19. September 2018 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
    Wo? 12. Mann des RheinEnergieStadions

    Wir freuen uns auf dich!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Greetings
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • NEW...2....NEW...2.....NEW...2.....NEW....2....NEW....2.....


    Wir laden dich Chantal aus der Südstadt ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch mit den Geschäftsführern ein. Alexander Wehrle und Armin Veh stehen an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.

    Wann? Dienstag, 18. September 2018 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
    Wo? 12. Mann des RheinEnergieStadions

    Anmeldeschluss ist der 12. September 2018. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten können unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

    Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Bestätigung direkt per E-Mail.

    Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit dir!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Greetings
    jeföhl

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    Schade das anscheinend außer mir keiner aus dem Forum da war. War interessant. Wehrle sehr emotional für einen Schwaben...
    Aber es wird ja wieder ein Video bei Fc TV geben...


    Wird unseren Ultras nicht gefallen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Schade das anscheinend außer mir keiner aus dem Forum da war. War interessant. Wehrle sehr emotional für einen Schwaben...


    Bitte fass doch das wichtigste mal urz zusammen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...ich habe leider keine Zeit, da in München. Hätte gerne @Geater125 mal die Pfote geschüttelt..... :prost:
    ——————————-__________—————————-


    Liebe Chantal aus der Südstadt,


    der Mitgliederrat des 1. FC Köln 01/07e. V. lädt dich hiermit zu einem Mitgliederstammtisch ein, um über seine Arbeit in der Vergangenheit und in der Zukunft zu berichten, deine Fragen und Anregungen aufzunehmen und mit dir ins Gespräch zu kommen.


    Nach der Mitgliederversammlung am 10. Oktober und der damit verbundenen Neuwahl des Mitgliederrates haben wir sofort unsere Arbeit aufgenommen bzw. fortgesetzt. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung haben viele Mitglieder den Wunsch geäußert, dass der Mitgliederrat intensiver und regelmäßiger mit Ihnen kommuniziert. Diesem Wunsch möchten wir hiermit gerne nachkommen


    Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 29. November 2018, im Veranstaltungssaal des Geißbockheims ab 19 Uhr statt.


    Wenn du Interesse an einer Teilnahme hast, melde dich bitte ....hier an....


    Wir freuen uns auf dich!


    Stefan Müller-Römer
    Vorsitzender des Mitgliederrates


    ———————————————————-

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

    2 Mal editiert, zuletzt von jeföhl ()

  • ...ich habe leider keine Zeit, da in München. Hätte gerne @Geater125 mal die Pfote geschüttelt.....

    Liebe Chantal aus der Südstadt,


    aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieses Jahr ist alles ein wenig eng bei mir (Umzug steht noch an, diverse FC-Termine und arbeiten muss ich auch noch :winking_face: ), nächstes Jahr werden wir sicherlich einen Termin finden :smiling_face:


    Grüße
    Der angesprochene :winking_face:

  • ....vielleicht sind wir dann ja schon aufgestiegen....?
    ——————————————————-


    Liebe Chantal aus Nippes,

    hiermit laden wir dich herzlich zum Mitgliederstammtisch ein. Am Dienstag, 23. April 2019 ab 19 Uhr(Einlass ab 18 Uhr) beantworten Cheftrainer Markus Anfang und Stürmer Simon Terodde im großen Saal des Geißbockheims eure Fragen.

    Du möchtest dabei sein? Dann melde dich bitte bis zum 14. April 2019 an.


    Die Kapazität ist begrenzt, deswegen können unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden. Mitglieder, die bislang nicht die Gelegenheit hatten, an einem Mitgliederstammtisch teilzunehmen, werden bevorzugt. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst du in jedem Fall eine Rückmeldung per E-Mail.


    Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit dir!


    Dein 1. FC Köln


    —————————————————-

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich habe mich mal angemeldet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: