Mitgliederstammtisch

  • Wenn schon keine JHV in meinen Urlaub fällt. dann vielleicht im Herbst ein Mitgliederstammtisch. Das würde ich dann auch mal versuchen.


    ALLEZ FC

  • leider schaffe ich es an dem Tag nicht, wäre gerne gekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nächste Woche ist ganz blöde, zumal ich ja noch eine gewisse Anreise habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist noch jemand außer meine Wenigkeit beim morgigen Stammtisch anwesend ?

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ist noch jemand außer meine Wenigkeit beim morgigen Stammtisch anwesend ?

    Das hoffe ich für Dich. Alleine ist so ein Stammtisch ziemlich öde. :clown_face:

  • Ditsch..ich meinte natürlich jemand aus diesem Forum.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • ich glaube nicht, gaeter hatte letzte Woche schon mal gefragt, ob jemand von hier anwesend ist - und ich hatte nur beim Bedauern ausgedrückt, weil ich nicht kann diese Woche - dann vertritt du das Brett und sprech mit ihm :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • klar doch..werde mir nebenbei auch paar Notizen machen,alles merke ich mir ja auch nicht mehr.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ich musste aus privaten Gründen den Mitgliederstammtisch dann doch absagen, nachdem ich die Zusage erhalten hatte. Aber man kann sich diese als Mitglied ja bei FC TV ansehen:


    die anwesenden Mitglieder haben genau diesselben Fragen gestellt, die hier seit Tagen durch das Brett ziehen - wer also mal eine gute Stunde über hat, sollte sich das mal ansehen, zumal man dann auch mal Aehlig, der als Vertretung für Anfang anwesend war, ein bißchen kennenlernen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liebe Chantal aus Sülz,

    wir laden dich ganz herzlich zu unserem Mitgliederstammtisch ein. Das Trainerteam mit Achim Beierlorzer, André Pawlak und Manfred Schmid steht an diesem Abend zu einem Austausch zur Verfügung.


    Die Veranstaltung findet am Dienstag, 22. Oktober 2019 ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Businesslounge Ost statt.


    Anmeldeschluss ist der 16. Oktober 2019. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten können unter Umständen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.


    Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du die Teilnahmebestätigung per E-Mail.


    ———————————————-//////——————


    Leider nicht vor Ort, da Alternativveranstaltung im Henkelmänchen.... :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Dieses Mal auch nicht dabei, weil Alternativveranstaltung von der Arbeit. Und meine Haare müssen gekürzt werden, wurde ich zumindest zu ermahnt....

    Sag jetzt nicht, dass man Dich schon als „der Typ mit den langen Haaren“ bezeichnet hätte...


    Und das kam bestimmt nicht von SMR sondern Deiner Frau?!

    I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.


    https://youtu.be/W1wKPLCWApQ

  • Sag jetzt nicht, dass man Dich schon als „der Typ mit den langen Haaren“ bezeichnet hätte...


    Und das kam bestimmt nicht von SMR sondern Deiner Frau?!

    Korrekt. Wenn sie mich nicht errinert werden meine Haare so lang das sie mir jedes Mal nen Zopf binden will...

  • Als Asiate brauchst du dann nur noch ne lange Schnäuzer-Goatee Kombo und bist ein weiser Sensei. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.