Wehrle, Alexander (Geschäftsführer Finanzen)

  • die Spätzlefresser sollen sich einen anderen suchen. Wehrle wird in Köln eingebürgert

  • Wäre für uns ein gr0ßer Verlust.
    Sowas gibts nicht an jeder Ecke einzukaufen.
    Daher bin ich erstmal beruhigt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stuttgart ist es doch selber Schuld das sie ihn abgegeben haben. Wehrle wird schon wissen wieso er zum FC gekommen ist und einen langfristigen vertrag unterschrieben hat

  • Das war eh ne dusslige Express Sommerloch Ente.



    Zitat


    „Ich treffe VfB-Präsident Bernd Wahler und seine Vorstandskollegen regelmäßig bei der DFL. Aber konkret haben wir nicht gesprochen. Das ist auch nicht nötig, denn ich fühle mich in Köln total wohl und will die nächste Bundesliga-Saison mit Volldampf für den FC angehen“, sagt Wehrle.


    Über die EXPRESS-Schlagzeile musste er schmunzeln. „Ich bin ja gespannt, wie Jörg mich auf Ibiza rumkriegen will. Braucht er aber nicht. Wenn er trotzdem einen guten Wein aussucht um auf eine gemeinsame FC-Zukunft anzustoßen, bin ich natürlich dabei.“

  • der FC hat sich entwickelt und ich glaube nicht, dass einer der handelnden Personen den Verein verlässt! Es läuft gut und die "Chefs" haben gute und richtige Entscheidungen getroffen! Wehrle bleibt, fertig aus, egal, was Express und Co schreiben!!! Die zeitungen müssen wohl immer voll sein, da passt so ein Quatsch wohl gut rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bin ich leider anderer Meinung. Wehrle drückt sich im Express-Bericht auch so merkwürdig aus, dass er sich freut, für die kommende Saison zu planen. Das klingt nicht nach jemandem, der die nächste drei Jahre hier bleiben wird.


    Wehrle müssen wir halten. Um jeden Preis. Denn so jemanden werden wir nicht mehr finden.


    Aber das ist eben die Kehrseite der guten Arbeit. Wir locken die Interessenten an. Bei Spielern ist das positiv, da können wir eine dicke Ablöse einstreichen. Aber bei Wehrle? Was wird Stuttgart uns zahlen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er hat gesagt, dass er schon die nächste Saison vorplant, was normal ist... die Arbeit für diese Saison hat er ja schon erledigt. Denke er hat es so gemeint :winking_face:


    Bin mir sicher, dass er hier langfristig weiterarbeitet!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus seinem Interview


    Wehrle: „Ich habe mit dem FC noch viel vor...“


    das hört sich aber anders an als Abschied

  • Euer Wort in Gottes Ohr. Vielleicht bin ich in Bezug auf den FC einfach schon zu sensibel. Wie eine Mutter, die pausenlos an ihr Baby denkt. Ich finde die Truppe - von der Mannschaft über das Trainerteam bis hin zum Vorstand und em Präsidium - einfach so unfassbar geil momentan. Von mir aus können die hier alle Rentenverträge unterschreiben. Hauptsache, keiner von denen geht.


    Es ist ja auch so, dass die nicht nur fachlich herausragend sind. Sondern die passen alle so herrlich nach Köln und zum FC. Hab richtig viel Liebe übrig für jeden von denen. :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Denke auch, dass der Express sich da wieder etwas ausgedacht hat... die Helmes Story rund um die Nummer 10 ist wohl ausgelutscht, da muss man was neues für das Sommerloch haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist auch lachhaft von den Stuttgartern. Wenn da was dran ist ob die denken die bekämen Wehrle für einen Hungerlohn.

  • So ab 50 Mio sind wir Gesprächsbereit... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • woher sollen die Stuttgarter denn das Geld nehmen. Die sind auch nicht auf Rosen gebettet

  • Mir egal, wir geben ihn eh nicht ab! Im Ernst, er ist einer von vielen Fachmännern, die wir mittlerweile im Verein haben! Endlich sind wir gut aufgestellt und da geht keiner von Bord!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • woher sollen die Stuttgarter denn das Geld nehmen. Die sind auch nicht auf Rosen gebettet


    tja,wer die besten will,der muß halt zahlen-wenn der VFB das nicht kann,hat er Pech gehabt :grimacing_face:


    halte das ganze übrigens auch für eine der üblichen Express Enten-denen passt es nicht das hier alles wie am Schnürrchen läuft :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • halte das ganze übrigens auch für eine der üblichen Express Enten

    Du bist doch Koch, oder? Dann mach uns mal einen leckeren Entenbraten draus. :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • http://www.stuttgarter-nachric…eb-9503-9c2721676cbd.html


    :flushed_face: