Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • was will der denn da???

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen den Abstieg spielen mit denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tja, wer den Gierhals nicht vollbekommt und lieber auf der Bank/Tribüne versauern will... wäre er doch mal hier geblieben... aber wir waren nicht gut genug für den Typen! Selber Schuld... wie oft hat der die letzten 3 Jahre gespielt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist Wimmer echt schon 3 Jahre weg?


    Bin mir recht sicher, wenn Wimmer geblieben wäre, hätte er eine ähnliche Entwicklung wie Heintz genommen, den wir nicht geholt hätten.


    Tja, 3 Jahre viel Geld auf der Bank gelernt und immerhein eine neue Stadt und Sprache gelernt.

  • Also um Englisch zu lernen muss man nun wirklich nicht nach England. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so was von uncool


    ...und dann dieses Wechsel blablubb....Wimmer sinngemäß via kicker zu lesen: Horst Heldt und Andre Breiterreiter haben mich von dem Konzept Hannover 96 überzeugt


    grübel wollte HH nicht letztens noch fluchtartig die heiligen Hannover Hallen verlassen
    und mit Breitenreiter war doch letztens auch irgendwas


    nun ja, jeder wie er mag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horst Heldt und Andre Breiterreiter haben mich von dem Konzept Hannover 96 überzeugt

    was isn das für ein Konzept?
    Ein arroganter Eigenbrödler Kind, der 50+1 am liebsten abschaffen will, die aktive Fanszene nicht mag, und Kompetenz ungern abgibt
    Ein Heldt, der am liebsten sofort weg möchte, ob nun Köln oder Wolfsburg, Hauptsache weg, es sei denn, er wird befördert (was dann gern mal Jahre dauern kann)


    Ja, tolles Konzept da in Hannover.


    trotzdem blöd, dass Wimmer da hin geht. Den fand ich damals cool.

  • Hannover war schon immer uncool... sowohl Stadt als auch Verein... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Im effzeh-Forum kursiert ein Gerücht: Meré im Winter per Leihe nach Spanien, Wimmer im Winter per Leihe zu uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was soll der hier spielen. IV ? :flushed_face:

    Gehe ich von aus. Meré wird sich für den Bankplatz zu schade sein. Und dafür würde dann - sollte an dem Gerücht was dran sein - eben Wimmer infrage kommen. Quasi also Ersatz, falls Czichos oder Bornauw mal ausfällt.


    Denke ich mir jedenfalls so. Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob das Gerücht stimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der kommt hierher, um sich auf die Bank zu setzen? Bekam er in Belgien keine Einsatzzeiten?

  • Was man feststellen kann:
    Hat seit seiner Leihe Ende August eigentlich immer gespielt bei dem von Hollerbach trainierten belgischen Verein
    Bis auf halt jetzt im Dezember??


    Ob das jetzt mit einem FC Interesse zusammenhängt, kann sein - kann aber auch nicht sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn uns das finanziell mehr Spielraum verschafft um im Winter noch was zu machen warum nicht. Da er sich aber nicht mal in Belgien durchsetzt, ist das sportlich gesehen schon wieder fraglich

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: