Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • 28 - Kevin Wimmer
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…vin_wimmer_8be136fa0d.png]


    Im Verein seit: 01.07.2012
    Vertrag bis: 30.06.2015
    Position: Abwehr


    Geburtsdatum: 15.11.1992, Wels
    Nationalität: Österreich
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 78 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: LASK Linz
    07/2000 - 06/2009: Fußballakademie Linz
    07/2009 - 06/2012: LASK Linz
    07/2012 - 06/2015 1. FC Köln
    07/2015 - 06/2020 Tottenham Hotspur (Vertragslaufzeit)


    Debüt für den 1. FC Köln: 05.08.2012


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 12/13 :soccer_ball: Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe, dass er seine Leistungen bestätigen kann, er ist für mich der beste IV, den wir haben! Seine Anlagen sind wirklich klasse und daher hoffe ich einfach, dass er zu Beginn in der Stammelf spielen wird und er dann weiterhin gute Leistungen zeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe ich auch, und ne dicke Wertsteigerung wäre ja auch dabei nicht zu verachten. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wertsteigerungen werden wir erhalten, wenn er Stammspieler ist. Denke er ist mit HOrn, Hector und Gerhardt ein Spieler, der sich in der Bundesliga sehr gut weiterentwickeln kann. WErtsteigerungen sind da zu erwarten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Marktwert verdoppelt.


    Er ist nun 2 Millionen Wert laut TM.

  • Da kommt noch mehr im Laufe der Zeit. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • puh....


    bin ich froh das nichts negatives hier geschrieben wurde.
    Als ich den Namen sah dachte ich schon er habe sich verletzt :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ich hoffe, er bleibt gesund und in der Stammelf - möchte ihn gerne im Derby sehen :slightly_smiling_face:

  • hat mich etwas gewundert, warum er nicht gespielt hat.... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat mich etwas gewundert, warum er nicht gespielt hat.... :flushed_face:


    mich auch allerdings hat Stöger wohl gesagt das er sich in der IV noch nicht festgelegt hat. Ich würde jedoch auch am liebsten Wimmer sehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben schon viele Härtefälle denke ich.Es gibt ja viele die der Meinung sind das einem ein "Star" das Kollektiv zusammenhaut..Erstens ist das hypothetisch.und zweitens kann einem ein Kader mit 20 gleichwertigen Spielern genauso das Kollektiv zerhauen.Ich hoffe das uns das erspart bleibt.Wir haben vier gleichstarke Innenverteidiger,nur zwei können spielen.Zwei Mann werden weniger Spiele bekommen als es deren Anspruch ist.In der Offensive ist es ähnlich.Vier gleichstarke Stürmer,nur zwei können spielen.Klar werden auch die anderen zu Einsätzen kommen.Mal den spielen lassen,und dann wieder den anderen..So funktionierts glaub ich nicht.Mal schauen wie Stöger das löst.Mich störte jedenfalls die letzten Wochen so ein bissel die Argumentation das einem ein Star das ganze Gefüge zusammenhaut..Ich finde das ist vollkommener Blödsinn.Wenn man einen solch ausgeglichenen Kader hat wie wir kann es theoretisch auch sein das welche so unzufrieden sind das es dicke Luft gibt.Wimmer wird denke ich spielen wollen und sieht sich in der Startelf.Mavraj auch.Maroh auch.Kalas auch.Wird interessant....

  • ich denke, dass Wimmer am kommenden Samstag spielen wird, denn er ist von den 4 IVs der Beste! Aber es stimmt schon, dass wir 4 gute IVs haben und nur 2 spielen können. Das ist auch die stärke zu den letzten Jahren, wo wir selten 4 gleichgute IVs hatten! Wenn einer ausfällt, haben wir damit immer noch richtig gute Qualität auf der Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist SchmadtkesPhilosophie nicht nur Ersatzspieler zu haben sonden fast gleichstarke Alternativen. Unde das wird uns noch zugute kommen wenn es die erste Rote Karte oder den ersten Muskelriss in der Abwehr gibt.Gerade für uns als Aufsteiger ist es wichtig das man jeden IV ohne Qualitätsverlust bringen kann-wenn Svento wieder fit ist haben wir den gleichen Fall auf der ´Linken Defensiven seite- Nur Miso darf nichts passieren,er ist dedinitiv nicht gleichwertig zu ersetzen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • damit hast Du natürlich absolut Recht... man merkt, dass hier "endlich" vernünftig geplant wurde und man klasse Leute hat, die nachdenken! Mir macht der neue FC sehr viel Spass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der Kicker hat ihn für Samstag mit 2,5 benotet (neben Ujah ebenfalls mit 2,5)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kevin Wimmer darf hoffen, heute von Nationalcoach Marcel Koller für Österreichs Quali-Spiel gegen Schweden nominiert zu werden.
    „Kevin hat gegen den HSV sehr gut gespielt“, lobt Koller, „er hat seinen Körper stets gut reingestellt, war sehr aufmerksam.“


    http://www.express.de/fc-koeln…beinen,3192,28220100.html


    Freut mich für ihn. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hoffnung wurde Realität lt. Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: