Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • ja es ist doch klasse, dass er nominiert wurde!!! Das ist eine Bestätigung für seine gute Arbeit bisher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe sogar bei Maroh und Wimmer das Gefühl, dass da noch eine Menge Luft nach oben ist. Vorher hatte ich ein bisschen Bammel vor Lasogga. Mag sein, dass er noch nicht auf 100 % ist. Aber wie auch in Liga , insbesondere bei Maroh war er nicht gerade gefordert. Unsere beiden IV lechzen förmlich nach Zweikämpfen. Bin mal gespannt wie unsere Mannschat und vor allem die Abwehr gegen die Großkaliber aussieht.


    Unsere Abwehr spielt auch so gut, weil die defensiven MF eine Menge vorne abräumen, darf man immer nicht vergessen.

  • Ich glaub Maroh und Wimmer werden vorerst ihren Platz sicher haben.

  • Ich glaub Maroh und Wimmer werden vorerst ihren Platz sicher haben.


    Das absolut zurecht die machen einen Bombenjob.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja,die zwei holen sich gerade ne Menge Selbstvertrauen.Das ist eine richtig gute Innenverteidung.Zusammen mit den 6ern fast unüberwindbar.Ist sauschwer uns zu knacken,ich bin begeistert..

  • Supergeiler langer Pass zum 2:0 auf Ujah.


    Das war so ein Ding wie er es letztes Jahr schon oft gezeigt hat. :thumbs_up:

  • Dafür ist er ja bekannt, das er es schafft über 25-30m den Ball hoch an den Mann zu bringen.


    Mavraj und Kallas haben es im Moment schwer an Wimmer und Maroh vorbei zu kommen

  • Er kanns wieder. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ihm war ich mir sicher, dass er den Sprung packen würde. Und auch wenns noch sehr früh in der Saison ist - ich habe auch jetzt keine Zweifel daran. Zum richtigen Zeitpunkt den Vertrag bis 2019 verlängert, dazu bald auch konstant in Austrias A-Team. Hier entsteht Transferwert.

  • Wieder 2, Timo bei ran, Hacki bei der Sportschau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Kicker bewertet uns immer am schlechtesten... wenn ich die Noten da sehe... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Kicker bewertet uns immer am schlechtesten... wenn ich die Noten da sehe... :face_vomiting:



    nun, machen sie doch oft....Stuttgart hatte entsprechend höhere Zahlen


    und unser Weltmeistertorwart bekommt auch nie gute Noten :wink:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • http://www.skysportaustria.at/…endlich-kein-hochdeutsch/


    ''Bei der Pressekonferenz heute gab's ein paar Verständigungsprobleme wegen der Sprache!
    in der Tat fiehl es mir sehr schwer, mir den österreichischen Dialekt wieder anzueignen. Daran sieht man, dass Kölle schon mehr als nur ne 2. Heimat für mich geworden ist.
    Versteht ihr denn auch alles ?''


    Facebook

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat Österreich etwa verloren? :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke